Naynawa Geschrieben 11. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich wurde darum gebeten folgendes Buch gegen eine Spende in Höhe von 10€ für ein Waisenkinderprojekt im Irak zu bieten: UDDATUL DA'I (Die Rüstung des Bittstellers) Ahmad Ibn Mohammad Ibn Fahd Al-Assadi Al-Hilli Übersetzer: A. Achour, M. Hassan, Dr. Q. Hassan Seitenzahl: 121 Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis.pdf Versandkosten: 1,50 € Bei Interesse bitte Anschrift per privater Nachricht an mich schicken. Das Buch ist mascha'allah sehr interessant und lehrreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 2. September 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2012 Es sind noch einpaar Exemplare vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nourelhuda Geschrieben 26. März 2013 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sind noch Bücher vorhaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 28. März 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ja, es sind noch einpaar übrig geblieben Muhsin ibn Batul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shi3asoldier Geschrieben 30. Juli 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bismillahe Al-Rahman Al-Rahim Asalamu Aleykum wr wb Sind noch exemplare verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaky Geschrieben 5. Mai 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Salam alaikum Schwester, gibt es auch nach so langer Zeit noch ein Exemplar welches ich erwerben könnte? Salam Jaky Agit62 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 9. Mai 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Alaikum Salam Schwester, ja gibt es. Bitte schick mir eine private Nachricht mit deiner Anschrift. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezo_55 Geschrieben 19. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Salam alaikum 😊 Dieses Buch ist etwas ganz besonderes für mich. Habe es damals 2010 erworben gehabt, danach noch zwei mal bestellt und an Freunde verschenkt. Das ausgeliehene kam leider nicht mehr zurück. Es war auch nicht mehr bestellbar. Habe sehr lange danach gesucht. Es hat wie gesagt eine besondere Bedeutung für mich😍 Falls es irgendwie nicht zu haben oder zu bestellen ist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Herzlichen Dank im voraus für die Antwort. Wa salam Ezra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taieba Geschrieben 19. Mai Melden Teilen Geschrieben 19. Mai Salam, ich würde sehr gerne das Buch bestellt. Inshallah ist ein Exemplar verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naynawa Geschrieben 22. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai Salam alaikum, ich habe noch 2 Exemplare da. Du kannst mir deine Adresse an info@shia-forum.de schicken. Ich sende dir das Buch dann kostenlos zu. Das Buch gibt es übrigens auch auf www.mustahab.de zum lesen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taieba Geschrieben 13. August Melden Teilen Geschrieben 13. August Am 22.5.2024 um 16:45 schrieb Naynawa: Salam alaikum, ich habe noch 2 Exemplare da. Du kannst mir deine Adresse an info@shia-forum.de schicken. Ich sende dir das Buch dann kostenlos zu. Das Buch gibt es übrigens auch auf www.mustahab.de zum lesen. Wassalam Salam alaikum, ich danke dir vielmals! Ich habe dir bereits eine Nachricht geschickt. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.