Zum Inhalt springen

Fliege weg


Azad

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Fliege morgen nach Schweden um meine Familie zu besuchen.

Mein Flug ist Nachmittags und ich bleibe 3 Tage.

Diese Tage müssen noch komplett nachgefastet werden oder nicht?

Und an diesen Tagen DARF man gar nicht fatsen oder? Und wie

ist das mit morgen? Darf man da gar nicht fasten oder nur aus "savab" den halben Tag???

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss darfst du an den Tag fasten, weil du fährst ja erst nach dem Vormittagsgebt(DOHOR) los. Daher darfst du den Tag fasten an den du fliegst.

 

Die nächsten 2 Tage darfst du nicht fasten, die kannst du ja dann nachhohlen.

 

 

Salam Fatmeh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ja genau, du darfst den Tag fasten wo du fliegst, da es Nachmittag ist, außer der Flughafen uist weiter als 40km und du fährst vorher los. Und wenn deine Eltern einen festen Wohnsitz haben, darf man da komplett fasten, weil er bei seinen Eltern ist und nicht Verwante oder sonst was, so weiss ich das. Aber frage auch gerne noch mal für dich nach. #zwinker#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...