Zum Inhalt springen

Sheikh al 3ar3our (Wahabi) wird von Sheikh al Shahid (Shiite) bloßgestellt^^


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

der Kanal von dem dieses Video stammt, ist kein guter. Sie gehören zu jener extremen Bewegung der Shia an, welche keine Einheit mit Sunniten wollen. Allein der Name dieses Kanals, ganz abgesehen von den theologischen und historischen Fakten, trägt nicht zur Einheit bei.

 

Ansonsten sehr gutes Video. Diese Sheikh Adnan Nour ist einfach nur widerlich. Möge Allah jeden Nasibi verfluchen....

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Es Findet doch ein Online Krieg mit den wahabis statt,deswegen sind solche Videos gut.

In den Letzten Jahren haben sich die internet seiten und Tv Sender der wahabis verzehnfacht,da müssen wir auch dagegen was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

 

ist das nicht ein wahabitischer kanal?

 

 

salam

 

Der Fernseherkanal ist wahabitisch, die Geschwister meinten aber den Youtube Kanal auf den dieses Video hochgeladen wurde ^^.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum,

 

ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch was dieser "Internet Krieg" zwischen Wahabiten und Shiiten angeht. Ich meine natürlich müssen wir im Internet präsent sein und unser Denken vertreten.

 

Aber wie denkt ein Aussenstehender über das alles?

Ich glaube so mancher macht sich darüber lustig.

Imam Ali (as) sagte doch (sinngemäß) : Es hat keinen Sinn mit Dummen Leuten zu diskutieren.

Ich will hier nicht auf das Video eingehen sondern das Thema allgemein. Sind die Debatten und dieses ständige Video reinstellen- Wahsbite antwortet(wahrscheinlich beleidigend)- Shiite antwortet auf Video- Wahabite antwortet wieder...usw. nicht lächerlich und nivaulos?

 

Und oft verlieren sie den Anstand und das ganze nimmt schon fast Form eines Kinderstreits.

 

Was ist eure Meinung dazu?

Ich habe jetzt nciht sämtliche Videos analysiert, aber das ist mein Eindruck davon und der hält mich davon ab mich mit sowelchen videos aufzuhalten.

 

liebe Grüße und wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam...

 

Ich persönlich denke, wir sollten diesen Dienste der heutigen Zeit ausnutzen und Präsenz zeigen. Vielleicht vertrittst du liebe Schwester eine andere Meinung da du eine stolze Shiitin und gefestigt in deinem Glauben bist.

 

Man sollte jedoch wissen das es Geschwister gab die sehr verwirrt waren über die Wahabitischen Lügen gegen die Shiiten, sie bekamen nie Ihre Antworten und verfielen in Zweifel und zweifelten Dinge wie das Imamat an etc.! Von daher sind solche Antwort Videos sehr gut.

 

Du musst ja auch noch bedenken das es Menschen gibt die ungern lesen und lieber zuhören, eine falsche Einstellung nach meiner Meinung, aber auch diese Menschen sollte man beachten.

 

ist nur die Meinung meiner Wenigkeit.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...