Zum Inhalt springen

Koran Rezitation für die Gesundheit unseres Imam Mahdi (aj)


Rehane

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rehane

    116

  • Aaliya

    24

  • Fadhil

    3

  • Ahlul_bait

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

 

Ich nehme dann die 3 letzten Suren (10,11 und 26) :)

 

 

#wasalam#

 

 

#bismillah#

#wasalam# liebe Schwester,

 

 

vielen danke für deine Teilnahme. Mögest du dafür reichlich belohnt werden und möge Allah (t.) stets eine Auge auf dich haben. #rose#

 

Ich werde dich für diese Suren eintragen geehrte Schwester.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ihr lieben.

 

InshAllah geht es euch gut.

 

Liebe Geschwister, die 31 Quranrezitation für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj.) hat am 16. September begonnen.

 

Diese Suren sind frei - 2-9, 12-25, 27-35, 37-53 - die bis Donnerstagabend gelesen werden müssen. Insh'Allah.

 

 

#wasalam##rose#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam# könnte ich bitte nochmal Ne mail bekommen mit den juz' die ich lesen darf?bin verwirrt.tut mir leid war es gewohnt Ne pn zu bekommen und ich habe Inshallah ab morgen wieder internet zu hause dann ist das alles wieder geregelter.vielen lieben dank!wa salam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

InshAllah geht es euch gut.

 

Liebe Geschwister, die 32. Quranrezitation für die Wiederkehr und Gesundheit Imam Mahdis (aj.) hat am 23. September begonnen.

 

Diese Suren sind frei - 15-23, 26-34, 37-54, 56, 64-69 - die bis Donnerstagabend gelesen werden müssen. Insh'Allah.

 

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...