Zum Inhalt springen

Gaddafi vor dem Untergang


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Inschallah wird sich das Libysche Volk wie in Ägypten durchsetzten und den Diktator Gaddafi Stürzen.

Vielleicht kommt dann die Wahrheit der Entführung des Imam Sayed Mousa Sadr ans Licht und gaddafi bekommt seine gerechte Straffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

das lybische volk muss gaddafi nach lebanon in den von harakat amal bewohnten viertel schicken #lol##lol#

 

#salam#

 

bismillah.gif

salam.gif

 

hahaha...der war gut.Die würden ihn Lynchen und auf der nächsten Laterne aufhängen lol.gif

 

 

 

Ich hab grade bei Facebook gelesen das er Libyen verlassen hat und abgehauen ist.

Stimmt diese Meldung?

 

Inshallah ja

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum.

 

Tripolis (dpa) – In libyschen Oppositionskreisen macht am Abend das Gerücht die Runde, Staatschef Muammar Al-Gaddafi habe das Land verlassen. Die staatliche Nachrichtenagentur Jana kündigte inzwischen an, sein Sohn Seif al-Islam wolle demnächst eine Fernsehansprache halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum.

 

Tripolis (dpa) – In libyschen Oppositionskreisen macht am Abend das Gerücht die Runde, Staatschef Muammar Al-Gaddafi habe das Land verlassen. Die staatliche Nachrichtenagentur Jana kündigte inzwischen an, sein Sohn Seif al-Islam wolle demnächst eine Fernsehansprache halten.

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

quelle?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

sorry musste mich besser ausdrücken #lol# ich miene den Sohn, er redet gerade. Aber er sagt nur schwachsinniges. Sein vater soll einfach verschwinden und nihct sein sohn schicken damit er um den Brei redet und die armen Menschen ver...#augenroll#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

sorry musste mich besser ausdrücken #lol# ich miene den Sohn, er redet gerade. Aber er sagt nur schwachsinniges. Sein vater soll einfach verschwinden und nihct sein sohn schicken damit er um den Brei redet und die armen Menschen ver...#augenroll#

 

wslm

 

Sein Suhn war doch mal Fussballspieler in Italien. Sein Vater hat einer Mannschaft viel Geld gegeben daß sein Sohn da spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

kann ich mir gut vorstellen #augenroll# der kann nicht mal richtig reden... Er hat nur die Menschen dort gedroht. "Wenn ihr nucht tut was wir euch sagen, werden wir euch alle umbringen" was soll das nciht mal der Ägyptische Präsident hat sowas gesagt. Ich denke, das war sein letztes Wort. Genau wie das letzte Wort des Agy. Präsidentes.

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

wir gerne würde ich Gadaffi im Süblibanon sehen .... auf das ihm für das, was er Sayyid Imam Mussa Sadr angetan hat, nie vergeben wird.

 

Inshallah ist das lybische Volk stark genug, um ihn zu stürzen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...