Sign in to follow this  
Followers 0
*Mehdi*

My name is Khan

9 posts in this topic

Selam.

Das ist nicht Direkt ein FIlm über Shia, doch über dem Islam.

Ich bin 12 Und musste weinen :I

In dem Film geht es Über Amerika,UND dan der Anschlag auf die Türme.

Ich kann es nicht erklären doch es zeigt was Für ein Leid unsere Geschwister in Amerika hatten :I

Trailer:

Stimme vom Mannw urde gändert.

[Link entfernt]

Wasalam

der Deutsche:

Edited by Mariam Al-Azraa
Die Seite beinhaltet illegale Downloads

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Wie ist eure meinung über den Trailer?

UND Werdet ihre euch den Film angucken?

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Der Film hat einpaar Macken islamisch gesehen, ist aber ein toller Film mit einer schönen Botschaft und übermittelt auch viel wahres! #lol#

 

Shah Roukh Khan sowieso ein Top Schauspieler, der kann sich in jede Lange hinein versetzen^^

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

tut mir leid ich muss dich enttäuschen. Mag sein das die Idee hinter dem Film gut ist,aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach schlecht.

 

Aber das liegt auch daran dass ich Bollywood filme hasse. Diese ganze Schnülze... #augenroll#

 

Und der Schauspieler Sharuk Khan hat meiner Meinung nach nicht gut geschauspielert. #dry#

 

Die Dramatik kam auch nicht wirklich authentisch rüber.

 

naja, ich glaub wenn ich 12 wär hät ich den Film auch gemocht ^^

 

liebe Grüße

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

hab ihn auch schon gesehn,sehr schöner Film,ich find das Shah Roukh Khan seine rolle sehr gut spielt.Toller Sachauspieler

Das Thema gab es schon mal hier My Name is Khan

 

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

Bollywood Film, sind nichts für einen Mann:-D Diesen habe ich mir angeschaut. Der, war klasse. Besonders gut fande ich die Szene als Sie in der Moschee sind und sich unterhalten, und irgendein wahabite, also kein moslem lügen über Hz. Abrahams as botschaft erzählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#bismillah#

 

#salam#

 

ICH HASSE BOLLYWOOD -.-

 

#salam#

 

salam,

 

wer denn nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

ich werd den Film inshallah heute abend anschauen.

 

Wa Salam #lol#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 6 Posts
    • 3993 Views
    • Riccel
    • Riccel
    • 4 Posts
    • 4461 Views
    • Muhsina
    • Muhsina
    • 6 Posts
    • 791 Views
    • TaHa
    • TaHa
    • 68 Posts
    • 6699 Views
    • ChechenMuslim
    • ChechenMuslim

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.