Zum Inhalt springen

Themen für eine Facharbeit


Yare Rahbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam,

 

Insha Allah geht es euch allen gut. #rose#

 

Sicherlich hat der eine oder andere schonmal eine Facharbeit geschrieben und kann mir einige Themen vorschlagen (In Fächern wie Geschichte, Philosophie oder Deutsch). Ich brauch das leider sehr dringend...ich würde mich deswegen auf eine schnelle Antwort freuen.

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wie wäre es mit islamischer geschichte??

 

Oder habt ihr rahmen die ihr einhalten müsst??

 

Am besten du sagst uns was du so magst :-)

 

Dann können wir besser vorschläge finden?

#rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slam,

 

Ich hab damals in Deutsch geschrieben. Über die Lage der Frau im 18ten und 19 Jahrhundert und heute mit einem vergleich und bin auch dabei auf das Buch Effi briest eingegangen. War eig sehr interessant.

Was für Bücher liest ihr den grad in Deutsch?

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaikum,

inshallah geht es dir gut.

 

Ich schreib zurzeit auch eine Facharbeit, nämlich in Geschichte über die Nürnberger Ärzteprozesse, Menschenversuche in der NS, Euthanasie ... Die letzteren 2 Aspekte nur nebenbei aber gehört alles dazu.

Ist ziemlich interessant und vorallem schockierend den aus Ärzte, die ursprünglich den Hippokratischen Eid geschworden haben, werden eiskalte Mörder.

 

Vieleicht wär das auch was für dich. :)

wa allaikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3alaikum,

inshallah geht es dir gut.

 

Ich schreib zurzeit auch eine Facharbeit, nämlich in Geschichte über die Nürnberger Ärzteprozesse, Menschenversuche in der NS, Euthanasie ... Die letzteren 2 Aspekte nur nebenbei aber gehört alles dazu.

Ist ziemlich interessant und vorallem schockierend den aus Ärzte, die ursprünglich den Hippokratischen Eid geschworden haben, werden eiskalte Mörder.

 

Vieleicht wär das auch was für dich. :)

wa allaikum salam

 

#bismillah#

#salam#

 

Dazu fällt mir das Milgram-Experiment ein. Kennt ihr das?

Da geht es darum, was Menschen alles bereit sind zu machen, wenn sie Anweisungen von einer Authoritätsperson befolgen, welche eigentlich gegen ihr Gewissen ist. Das kann man mal an der Wirklichkeit untersuchen. Wie z.B. wie wenn ein Qaddafi Leute anordert, damit sie Menschen töten.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

bei Philosophie Geschichte Deutsch ufffffffffffff das gibt es so vieeel

 

Wie ensteht Wahsinn/ Verursacht Kastrationsangst als Trauma im Kind psyschiche Krankheiten? an Hoffmann - Der Sandman?

Kann man Roms Expansion vor der Kaiserzeit als Imperialismus bezeichnen?

Ist Hegels Philosophie mit Ausschwitz zu vereinbaren. ethisch moralisch?

Ist des Contrat Social Möglich bzw. Treffen wir ihn wieder ( Iran)?

Ist es auf Dauer möglich nach Kategorischen Imperativ zu leben?

 

ach viel zu viel

 

#wasalam#

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...