Zum Inhalt springen

Antwort auf Pierre VogelSchiiten sind im Recht!


Latif

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

 

möge Allah Bruder Hamzah mit dem Paradies belohen. Seine Arbeit ist großartig.

 

Besonders erschreckt hat mich aber, die Art und Weise in der Pierre Vogel den Koran zitiert hat. Ich frage mich tatsächlich ob er diese Fehler absichtlich gemacht hat, oder ob es ihm von jemandem in SaudiArabien so beigebracht wurde....

Auch erschreckend: Ein Mann der 8 Jahre seines Lebens in SaudiArabien damit verbracht hat, sich Wissen über den Islam anzueignen, weiß nicht einmal die Namen der Ahlulbayt. Unglaublich wie er bei Imam ZaynulAbidin (as) gestottert hat, und nicht einmal beim Namen benennen konnte.

Leider ist dies keine Seltenheit. Ein großer Teil unserer Ummah, kennt nicht einmal die Namen der 12 Imame. Nicht umsonst weinte der Prophet (ewiger Segen und Friede auf ihm und seiner reinen Familie), weil es sich um die Zukunft seiner Ummah fürchtete...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Du hast so recht Bruder...

 

Möge Allah t. Bassam Hamzah mit dem Paradies belohnen.

 

Was sehr schön ist, dass sie so schnell ihnen eine so gute Antwort gegeben haben.

 

Meine Frage an das Forum:

 

Wieso wird das Team von Al-Batul nicht mehr unterstützt?

Indem sinne, dass man Medial dieses Team unter die arme greift. Es auf jeder Seite posten, weiterleiten, weiterempfehlen etc.?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...