Zum Inhalt springen

Brauche hilfe =)


Nour_lel_Shia

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich habe ein kleines Problem die Rechtschreibung ist bei mir sehr schlecht und da wollte ich fragen ob sich das jemand angucken kann

 

 

danke schon mal

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- undKrankenpflegerin in XXXXXX

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

da ihr Krankenhauskontinuierlich Gesundheit - und Krankenpflegerinnen ausbildet und für diehochwertige Ausbildung bekannt ist, Bewerbe ich mich hier mit um einenAusbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin für Oktober. 2011.

 

 

 

Derzeit besuche ichdas XXXXXX in XXXXX

 

 

 

Während meines Pflegeunterrichtden ich seit drei Jahren besuche und auch den absolvierten Praktika habe ichgelernt, sowohl im Team als auch selbständig und eigenverantwortlich zuarbeiten und mir übertragende Aufgaben zügig und gewissenhaft auszuführen.Zudem konnte ich unter Beweis stellen, dass ich auch in schwierigen Situationenden Überblick bewahre und ruhig und besonnen reagiere. Ich bin flexibel undbelastbar, Neuem gegenüber aufgeschlossen und lernwillig.

 

 

 

Durch privates Interesse am Sportbin ich körperlich in sehr guter Verfassung und kann nicht nur mitdenken,sondern auch körperlich kräftig mit anpacken. Ich gelte als ehrlich,zuverlässig und pflichtbewusst, meine Art ist kontaktfreudig undvorurteilsfrei. Ich bin sicher im Umgang mit der deutschen und der englischenSprache und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe.

 

 

 

Ich arbeite sehr gerne mitMenschen zusammen, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und sehe es alsspannende Aufgabe, mich auf unterschiedliche Situationen einzustellen. Ich binhandwerklich begabt und kreativ, zeige viel Eigeninitiative und Engagement, bindabei jedoch kritikfähig. Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes undordentliches Äußeres und ein pünktliches und höfliches Auftreten.Hilfsbereitschaft werte ich als ebenso selbstverständliche Voraussetzung wieein gewissenhafter Umgang mit den mir zur Verfügung gestellten Arbeitsmaterialien.

 

 

 

Ich freue mich, wenn ich IhrInteresse wecken konnte und stelle mich in einem Gespräch gerne persönlich vor.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

 

 

 

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

also mir sind jetzt keine großen Fehler aufgefallen. Das einzige, was ins Auge sticht, sind die fehlenden Abstände zwischen zwei Wörtern an vielen Stellen, wo dann so was zustande kommt wie "Krankenhauskontinuierlich" anstatt Krankenhaus kontinuierlich oder auch "undordentliches" Auftreten anstatt "und ordentliches Auftreten" (das könnte sogar missverstanden werden).

Und nach jedem Satzzeichen sollte man auch einen Abstand lassen, also einmal Leertaste drücken. Sonst wird der Text unübersichtlich.

Ob man wirklich immer Abstände gelassen hat, kann man bei Word durch anklicken eines bestimmten Symbols überprüfen. Ich weiß leider nicht wie das heißt, aber es ist schwarz, besteht aus zwei Strichen, mit einem Bogen oben links.

 

Ist hier auch auf dem Bild links neben "100%" zu sehen:

 

symbole_einzug_zeilenabstand.png

 

Viel Erfolg,

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Im ersten Satz:

 

- Ihr Krankenhaus (Ihr groß)

- bewerbe ich mich (bewerbe klein)

- hiermit (zusammen schreiben)

 

Nächster Absatz:

- Während meines Pflegeunterrichts, den ich seit ... besuche, und auch der absolvierten Praktika (s hinten bei Pflegeunterricht dran hängen und Kommata für Relativsatz setzen; wegen des "Während" müssen auch die Praktika im Genitiv stehen)

 

 

Ansonsten, wie Bruder Murtadha schon schrieb, Abstände beachten :)

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...