Zum Inhalt springen

Elektronische Zigaretten


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Danke für den Thread. Ich hatte auch vor danach zu fragen, da ich gerne mit der elektronischen Zigarette jemandem dabei helfen möchte mit dem Rauchen aufzuhören.

 

So teuer sind aber nicht, im Vergleich zu den normalen Zigaretten. Mit der elektronischer Zigarette kann man sogar gut Geld sparen ^^ Nur ist die Investition am Anfang nicht ganz so günstig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

naja die zigarette selber kostet hier in der schweiz 100-120 franken.die nachfüllpatronen kosten dan pro packung auch nochmal stolze 30-40 franken.

aber es ist allemal besser als sich die lunge zuzukleben mit dem teer und andere schädigt man ja auch nicht damit!

auserdem geruchsneutral,

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Hab letztens einen Bericht gelesen das diese Elektrische Zigarette auch sehr gesundheitsschädlich sein soll.Das soll etwas drinn enthalten sein was ebenfalls sehr krebserregend ist.#

Das ist aber noch nicht zu 100% bestätigt, da noch nicht genug erforscht wurde.

 

Momentan untersuchen Labore die Inhaltstoffe Gründlich.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit stift in der hand halten und kaugummi im mund ?

dann hat die hand die die zigarette normalerweise hält was zu tun und eben der mund... :P

 

salam

 

 

eigentlich hast du ja recht,es ist auch meist so,das eben die beste lösung ist,einfach von einem tag auf den anderen aufzuhören.

 

waslam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

salam.gif

 

 

mein Bruder hat sich die Elektronische Zigarette gekauft. Kaum zu glauben das es hilft, er raucht seit vielen jahren 2 schachteln pro Tag.Und seit dem er die Elektronische Zigarette hat,raucht er keine normalen Zigaretten mehr.

 

Hätt ich echt nicht gedacht,er ist sehr zufrieden,auch morgensfrüh keine Problemem mehr mit schleim,spucken Husten ect.

 

Er hat auch kein verlangen nach normale Zigaretten und der Geruch ist neutral.gibt auch verschiedene geschmäcker.Keine Asche und sogar in nicht Raucher bereich erlaubt. der Rauch bleibt auch nicht in der Luft bzw im Raum verschwindet nach einigen sek. wieder und es richt nicht unangenehm.

 

 

Er hat für 2 Zigaretten,1 akku gerät und einige Fläschchen dazu 60 euro bezahlt und man muss sie ja mit diese Fläschchen aufüllen.Er raucht normaler weise wie gesagt 2 schachteln am tag,braucht nun in 1-2 Wochen wochen 1 Flasche,die jeweils 4 -5 euro kostet.finde es ist vom preis her für Raucher inordnung.

 

 

Jedenfals raucht er die Zigarette schon seit einigen Monaten und ist sehr zufrieden,bis jetzt brauchte er keine normalen Zigaretten mehr.

 

 

Fals jemand Intresse hat...seine empfehlung,da es verscheidenen Stufen und arten gibt. Von der Marke EGO Big Typ A -Schwarz.

 

Weiss man den schon obs nun wirklich nicht Gesundheitsschädlich ist?

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Salam

Hat es den bei jemand geholfen mit den Elektronischen Zigaretten mit dem Rauchen aufzuhören?

Ich überlege auch meine eine zu Kaufen aber ich hörte das es nur hilft wen man im Grunde genommen nur aus Gewohnheit raucht da hätte es den gleichen Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

eine Freundin von mir hat wirklich damit aufgehört. Ich hätte es echt nciht geglaubt,sie war die geborene Kettenraucherin. Jetzt ist sie "clean" hat jetzt auch mit der E Zigarette aufgehört. Ich bin ganz gespannt wie das nächst Treffen ohne ihre Zigarettenpausen wird.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karima2

 

nein sie hatte weder Entzugserscheinungen (ausser einer Gewichtszunahme) noch Nikotinmangel.

 

alls im grünen Bereich und endlich rauchfrei. Sie hat sich aber eine teure E Zigarette gekauft...

 

liebe Grüße

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam aleykum

 

 

 

ich rauche die e-zigarette auch seit kurzem, es ist viel gesünder als eine normale.

und mann kann damit aufhören zu rauchen.

 

aber nicht jedem schmeckt sie als muss man geduld haben damit, aber ich würde es euch raten sie zu holen.

 

w.s

 

 

 

und kauft lieber etwas mit qualität sonst gibts zu oft probleme mit dem ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum,

An die die rauchen, hab gehört wenn man nikotin kaugummis nimmt und gleichzeitig dabei raucht (also immer wenn mam raucht) bekommt man so einen ekligen geschmack dass man keine lust mehr auf zigaretten hat.

Wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#salam#

 

Ich brauche sowas!!! Meine Eltern rauchen seit 20 Jahren -.- ! Ich möchte meinem Vater sowas kaufen!! Nur gibt es so viele Marken........ und die mit Nikotin find ich schwachsinnig. Was diese Flüssigkeit ist, wollen die Hersteller wohl nicht verraten:S Aber schlimmer als Teer und dem ganzen M*** was in echten Zigaretten ist, dürfte es ja nicht sein, hoffentlich:S

 

Welche Marke nehme ich denn am besten??

 

@ Hizbollah - würdest du sagen, er ist nun abhängig von der e - zigarette? könnte er aufhören?

 

@ Seyyid alevi - welche Marke benutzt du? welche geschmacksrichtung, mit oder ohne nikotin???

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

s.a

 

kauf dir eine ego-t der rest was wie zigaretten aussehen ist der reine mist, und ohne nikotin kann man nicht aufhören.

man fängt mit einem high an und danach nimmt man medium und dann hört man ganz auf.

 

 

 

 

also kuck mal bei youtube auf ego-t oder e.zigarette.

 

 

w.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...