Zum Inhalt springen

Neuer Blog - Shiat Mohamad


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

#salam#

Logo+Fertig.png

 

Salam ihr Lieben,

 

Ich hab einen Blog (Shiat-Mohamad) eingerichtet der inshallah täglich aktualisiert wird, je nachdem wie es die Zeit erlaubt.

 

Shiat Mohamad steht für die Anhängerschaft des Propheten Mohamad (saas) und seiner Familie, der Ahlulbeit (as). In diesem Blog werdet ihr auf die verschiedensten Themen treffen, seien es Vorträge hinsichtlich der Shiitischen Lehre, Aufklärung von Missverständnissen, Sunni-Shia Diskussionen, Beantwortung von Lügen gegen die Shiiten etc., und dies natürlich alles in einem schönen und respektvollen Ton. Hauptsächlich jedoch, dient diese Seite als Aufklärung der Shiitischen Lehre, denn da haben wir alle noch unsere Schwächen.

 

Derzeit sind ca. 19 Vorträge online, einige sind etwas länger, andere wiederum etwas kürzer gestaltet. Ich habe versucht Vorträge zu gestalten und zu übersetzen, die man so noch nicht im Deutschen Raum findet. Inshallah ist mir dies gelungen.

 

Um über neue Vorträge informiert zu werden, könnt ihr ganz leicht, meinen Blog abonnieren, indem ihr eure Email adresse, rechts oben im Fenster, eingibt. So werden euch inshallah die neuen Vorträge direkt per Email zu gesendet, so das ihr in Kenntnis gesetzt werdet, das ein- oder mehrere neue Vorträge hinzu gekommen sind.

 

Für das Design entschuldige ich mich, ich hab mein bestes versucht, man kann nämlich bei gratis blogs leider nicht viel am Design ändern, außer auf einem sehr umständlichen Wege, dies habe ich getan, und habe versucht das beste dabei rauszuholen. Ich hoffe das Design gefällt euch einigermaßen.

 

Mein Blog ist unter folgender Seite zu erreichen.

 

http://shiat-mohamad.blogspot.com/

 

Bei Fehlern etc. könnt ihr mich direkt hier ansprechen, oder im Kontakt Formular im Blog.

 

Desweiteren würde mich Eure Meinung in diesen Thread sehr interessieren.

 

Euer Mohamad A.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

بسم الله الرحمن الرحيم

الحمد لله رب العالمين والصلاة والسلام على سيدنا محمد وآله الطيبين الطاهرين ولعنة الله على أعدائهم أجمعين

Im Namen Allahs

 

Lieber Bruder Mohammad

Assalamo Alaykom

 

Ich freue mich sehr, dass du dich auch ausserhalb vom Forum engagiert hast :-) das ist echt lobenswert und Beispielhaft. Möge Allah dich reichlich belohnen.

 

Ich habe gesehen, dass du die Links einiger Gelehrten auch eingetragen hast. Es wäre lieb, wenn du die Seiten der folgenden Fuqaha hinzufügen würdest:

 

- Ayatollah Uzma Sayyed Ali Hussaini Khamenei Link

- Ayatollah Uzma Sheikh Saafi Gulpaygani Link

- Ayatollah Uzma Sheikh Ishaaq Fayyadh Link

- Ayatollah Uzma Sayyed Sadiq Shirazi Link

- Ayatollah Uzma Sheikh Bashir An-Najafi Link

- Ayatollah Sayyed Ardebili Link

 

MaschaAllah

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Danke dir lieber Bruder, es war nicht meine Absicht alle Links zu den Gelehrten aufzulisten, sondern eher zu meinen Lieblingsgelehrten.

 

Aber jetzt wo du es sagst, spricht nichts dagegen einfach alle aufzuführen.

 

Ich werde es sofort machen, ich danke dir für deinen Lieben Tip und dein Lob.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam

 

Ich hab mir auch gedacht, dass du deine Lieblingsgelehrten aufgelistet hast :-)

Aber es ist von großer Bedeutung die Namen der Gelehrten die ich eben aufgelistet habe auch aufzulisten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Du hast recht lieber Bruder, mein Fehler. Hab es nun ausgeführt^^.

 

ps. Falls irgendjemand gerne seinen Link auf dem Blog sehen möchte, so sollte er mir inshallah Bescheid geben.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

MashAllah, ich hab mir grad deine Seite angeschaut und auch ein bisschen gelesen.

Die Seite ist sehr informative und auch Übersichtlich.

 

Möge Allah (swt) dich dafür belohnen, InshAllah.

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Im Namen Gotte,

 

Hehe du extremistischer Rafidhi.^^

Schon bevor ich auf die Seite weitergeleitet wurde habe ich mir schon gedacht dass, daS der Hammer wird.Mashallah Bruder, möge Allah (s.w.t.) dich reichlich belohnen.Ich werde ab jetzt deine Webseite auf meinem Kanal verbreiten und ich werde alle schiitischen Seiten fördern.Möge Allah mit euch sein ihr Krieger des Mahdis (a.).

 

Wa salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Mashallah Bruder, die Seite ist dir aber sehr gut gelungen!

Alles an der Seite gefällt mir, vor allem die Gestaltung der Seite.

#cooldh#

 

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen!

Inschallah werden viele Menschen diese Seite besuchen und den Rechten Weg finden.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@ Samiyaa - Danke für dein liebes Lob

 

@ Ali al Murthada - #lol# du bist immer noch so niedlich wie früher mein lieber Bruder ^^ #mrgreen# - falls du etwas verfilmst, dann musst du mir immer Bescheid sagen, denn einige Vorträge sind noch nicht reif für eine Verfilmung ^^.

 

@ Aqilah - Danke dir für deine Dua ^^

 

@ Esma_Ul_Husna - Danke dir für dein sehr liebes Lob, das ehrt mich.

 

Inshallah kommen die nächsten Tage neue Vorträge.

 

Ich wollte mich schonmals an die vielen Abonnenten bedanken, was ich euch jedoch gerne ans Herz legen möchte ist, das euch, nachdem ihr eure Email eingegeben habt, eine Bestägigunsmail zu kommt! Auf den Link der Bestätigungsmail müsst ihr klicken sodass euer Abonement abgeschlossen wird!

 

Falls keine Bestätigungsmail angekommen ist, so müsst ihr in eurem Spam Ordner schauen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

maschaallah ist wirklich sehr schön geworden.

Das designe ist übrigens auch wirklich schön,also daran musst du nichts ändern.

jetzt kann man noch mehr lernen.Möge allah dich reichlich belohnen Bruder.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ Bruder Mohamad A.

 

Eins hab ich vergessen zu erwähnen (Ist mir gerade wieder eingefallen):

Ich träume in den letzten Tagen wirklich sehr viel und subhanallah und alhamdulillah sind alle meine Träume wahr geworden.

Gestern Nacht habe ich auch von deiner Seite geträumt, das wollte ich dir nur sagen #schaem#

Wenn das nicht was zu bedeuten hat #cool#

 

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ Bruder Mohamad A.

 

Eins hab ich vergessen zu erwähnen (Ist mir gerade wieder eingefallen):

Ich träume in den letzten Tagen wirklich sehr viel und subhanallah und alhamdulillah sind alle meine Träume wahr geworden.

Gestern Nacht habe ich auch von deiner Seite geträumt, das wollte ich dir nur sagen #schaem#

Wenn das nicht was zu bedeuten hat #cool#

 

 

 

wasalam

 

#salam#

 

#schaem# #schaem# #schaem#

 

hahaha^^, welch eine Ehre Schwester.

 

Hoffentlich träumst du heute nicht davon das sie morgen schon wieder aus dem Netz ist :(#lol#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salamu3aleikum liebe Geschwister,

 

Ihr wisst ja sicherlich schon, dass ich einen Blog besitzen: www.shiat-mohamad.blogspot.com

 

Ich hab nun auch eine Facebookseite für meinen Blog eröffnet. Die Facebookseite unterscheidet sich von meinem Blog, da dort kurze Artikel, Überlieferungen, Gedichte, Zitate etc. veröffentlicht werden. Würde ich all diese Dinge auf meinem Blog veröffentlichen, würde mein Blog zu unübersichtlich sein, deshalb diese Facebook Seite. Besucht sie inshallah und liked sie:

 

http://www.facebook.com/ShiatMohamad

 

Wa 3aleikum al Salam liebe Geschwister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

ahsant akhi ahsant ich weiß noch wie ich mich ueber das Geruecht die Shia hassen die Sahaba eingelesen habe.

Mashallah Bruder inshallah wird dein Blog mehr leser finden.

 

Wasalamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...