Zum Inhalt springen

Al-Ghadir e.V Mönchengladbach


bella.aurora

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Liebe Geschwister im Islam, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei allen Geschwistern bedanken, die das letzte Mal in Mönchengladbach so zahlreich erschienen sind. rose.gifrose.gif

Des Weiteren möchten wir euch hiermit zur kommenden Veranstaltung einladen:

post-6803-079128100 1300112781_thumb.jpg

So haben jene, die letzte Woche nicht anwesend sein konnten, diesen Samstag wieder die Möglichkeit zu erscheinen. cool.gif

Wir hoffen sehr, dass auch weitere Geschwister aus der Umgebung an dieser Veranstaltung teilnehmen werden.

Wir freuen uns auf eure Pünktlichkeit und zahlreiche Teilnahme.

 

Mit islamischen Grüßen

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

stimme dir meine schwester ;)

 

es hat uns sehr spaß und freude gemacht, dass (mashallah) ,sich viele Geschwister interesse gezeigt haben :) barak allah bekoum :)

wa inhshllah sehen wir uns am samstag wieder, und auf meher besucher freuen wir uns auch ;)

 

Jesus (a) wurde gefragt: "Wer hat dich erzogen?" Er sagte: "Niemand hat mich erzogen. Ich habe die Hässlichkeit der Unwissenheit gesehen und sie gemieden!"

(Bihar al-anwar, XIV, 326)

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Samstag der 26.03.11 wie immer um 15 uhr

Thema: Reise des Menschheit & Prophet Ayoub saw

Von: Brüder Bilal und Mohamed

 

Allle Geschwister sind herzlich eingeladen und wir freuen uns euch wiederzusehen ;)

 

#wasalam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salamu aleykum,

 

inshaAllah, wenn Allah (swt) will, werde ich diesen Samstag wieder dabei sein!!!

Freue mich schon, wassalam #rose#

 

 

 

Salllam liebe schwester

 

und ich freue mich noch vieeeel mehr dich wieder zusehen :)

 

w sallllam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde jetzt auch mal gerne kommen und nicht das 3. mal verpassen :/ und es wär schon toll wenn man jede woche vorher bescheid weiß was einen für themen erwarten :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich würde jetzt auch mal gerne kommen und nicht das 3. mal verpassen :/ und es wär schon toll wenn man jede woche vorher bescheid weiß was einen für themen erwarten :DD

 

 

#salam#

liebe schwster ich gebe dir recht ich habe es zuspät gepostet :( aber ich freue mich dass du samstag dabei bist ;) wir werden inshallah wunderbare zeiten verbringen :)

 

w salllamu alykoum wr wb #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denis Mohammad

As salam wa alleikom liebe Geschwister.

 

Ich mochte mich zunächst dafür bedanken das ihr so zahlreich an den Vorträgen teilnimmt.

 

An alle Geschwister die ws bislang aus irgendwelchen gründen nicht geschafft haben den weg zu uns zu finden, möchte ich gerne etwas zum nachdenken mit geben.

 

Unser Edele Prophet Mohammad (saw) sagte: " Suche und strebe nach Wissen, auch wenn du dafür nach China reisen musst."

 

Liebe Geschwister es ist unsere Aufgabe , nein gar unsere Pflicht uns zu bilden. Themen über Islam und Wissenschaft, denn wahrlich das ist der Islam. Das streben nach wissen. Fur die dunya und erst recht fur Al achyrat!

 

Bei einem spiel , wo 2 mannschaften á 11 Spieler einem einzigen Ball hinter her laufen schauen allein in den Stadien viele tausende zu.

 

Doch um seiner Religion naher zu kommen uns so auch unseren Schöpfer Lobpreisung zu erweisen sind wir uns zu fein !

 

Ich bitte dich liebe schwester und auch dich lieber bruder darüber nach zu denken.

 

Unsere Vorbilder der heilige und Edele Prophet mohammad (saw) und seine reine die AHL ul Bayt (a.s), sind zweifellos diejenigen die unseren perfekten Tages und Lebens Ablauf vorgemacht haben. Eifere ihnen nach und Allah subhana wataalla wird inshaallah glücklich mit seinen Dienern sein.

 

Salam wa alleikom wa rahmatullahi ea barakatoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Liebe geschwister...... nutze es aus!!!!!! solche verantalltung sind wirklich sehr wenig zu finden.

ich nehme jede woche hamduallah teil, und es macht sehr spaß sich dort zu beteiligen, es ist nicht nur informative sondern, man lernt sehr viele dinge fürs leben auch außerhalb Religion.

Die Brüder und Schwerster geben sich die mühe, damit wir besuche uns wohl fühlen, spaß haben und was sinnvolles mit nehmen können :)

ich bitte jeden, der in der nähe von Mönchengladbach wohnt, vorbei zukommt ;) es lohnt sich und ihr wird es nicht bereuen ;)

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

As salam wa alleikom ,

 

Danke an alle die jede Woche zu uns kommen und ihre Bildung im Islam erweitern, an alle die es bis jetzt nicht geschaft haben zunkommen mochte ich mir sagen das Allah (SWT) mehr verdient hat als paar Minuten am Tag oder ? Also liebe Geschwister egal wo ihr hin geht aber geht um den authentischen Islam kennenzulernen und voran zu bringen ! Allah soll eure Herzen und Augen offnen und erweitern. As salam wa alleikom liebe Geschwister !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Al salamu alykoum Liebe Geschwister…#rose#

 

Wir laden Sie hier mit herzlich zu wöchentliche deutschsprachigen islamischen Treffen ein.

 

Das Treffen findet wie gewohnt am Samstag, um 15 Uhr mit der Unterstützung von der Morgenröte statt. Den Vortrag wird von Br. Navid zum Thema Imamat (Imam Ali (as) Teil 2) präsentieren.

 

Der Gesandte Allah's (s) sas sprach: "Ich bin die Stadt des Wissens und Ali ist das Tor. Wer zu mir gelangen will, soll durch das Tor der Stadt gehen.

 

Adresse: Dammer Str. 69-71,

41066 Mönchengladbach, Germany

 

 

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Denis Mohammad

As Salam wa allaikom,

 

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmal an alle Geschwister appellieren bitte zu den Veranstaltungen zu erscheinen . Jeden samstag ab 15:00 Uhr finden die vortrage statt und das Woche für Woche .

Viele beklagen sich, dass vor allem die Shiitischen Gemeinden zu wenig Veranstaltungen bieten.

 

Nun bitte meine lieben Geschwister nehmt euch doch bisschen Zeit für ALLAH SWT. und versucht zu erscheinen. Ob es in Mönchengladbach, Bergheim, Köln oder auch die anderen Veranstaltungen sind kommt bitte.

 

Salam wa alleikom wa rahmatollah wa barakatoh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...