Zum Inhalt springen

Frage für OSZ Anmeldung !


Sayf_al_Islam

Empfohlene Beiträge

salam

 

kommt drauf an welchen lehrgang du besuchen willst, ich brauchte damals für die vollschulische ausbildung nur die zeugniskopien glaub ich. danach wurde man noch zu nem einstellungstest eingeladen, ein kurzes gespräch und ein paar aufgaben die man lösen sollte, und das wars

 

am besten erkundigst du dich da im internet, soweit ich weiß haben alle oberstufenzentren eigene homepages, und da stehen auch alle anmeldeinformationen, welche unterlagen du brauchst, bis wann anmeldefrist ist etc.

 

darf ich fragen welches osz du besuchen möchtest?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hier ist die website der schule http://marcel-breuer.be.schule.de/

 

gleich auf der startseite gibt es auf der rechten seite so ein paar graue boxen. da kannst du dann anklicken ob du dich für bqf, obf, und mdqm oder für die gymniasale oberstufe anmelden möchtest, und wirst dann weitergeleitet, wo du den genauen lehrgang aussuchst, und dann wird dort angegeben, welche unterlagen benötigt werden. die bewerbungsfristen laufen schon, also warte besser nicht allzu lange, sonst kommst du vielleicht nur auf die warteliste

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...