Zum Inhalt springen

Kabbala - Schwarze Magie des Iblis ?


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

 

in vielen Videos im Internet hört man immer wieder von der sogenannten Kabbala, ein Kult der schon in Babylon und im alten Ägypten praktiziert wurde und bis Heute von vielen Menschen noch praktiziert wird. Muslime verurteilen diese Rituale als schwarze Magie, welche dazu da ist um den Shaitan (la) zu dienen.

 

Hier ist ein Artikel in Wikipedia über die Kabbala:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala

 

Es ist also keine Fiktion, sondern existiert wirklich und wird seit Jahrtausenden praktiziert.

Im Internet finden sich überall Anleitungen, wie man diese Rituale machen kann.

 

Nun was genau steckt wirklich dahinter? Haben sich Gelehrte diesbezüglich geäußert?

 

Ich freue mich über jede Antwort über dieses wirklich interessante Thema.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam lieber Bruder,

 

du hast recht diese Kaballa ist wie eine Art Religion der (Iblisanhänger). Ich kann dir leider nicht all zu viel darüber erzählen, jedoch solltest du die Serie Arrivals anschauen, da wird sehr viel darüber geredet und was es genau damit auf sich hat.

 

Einfach bei Youtube Arrivals eingeben und dann mit deutschen Untertitel anschauen, ist echt lehrreich, aber bloß nicht alles zu 100% glauben was da gesagt wird, sonst machst du dich nur selber verrückt.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

ich kenne diese Serie bereits Akhi, möchte mich allerdings auch abseits von solchen Filmen über so etwas wirklich interessantes bilden.

 

Weiß den wirklich niemand genaueres darüber?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mir ist jetzt nicht ganz klar was Du mit "genaues" meinst. Meinst Du jetzt die genauen Praktiken oder ob es noch praktiziert wird?

 

Vieleicht hilft dir dieser Link ein wenig um mehr darüber zuerfahren: http://www.nwo-rebell.de/nwo-zionismus/

 

Zu den bekanntesten offen Bekennenden Kaballa Anhängern gehören z.B. die Sängerinnen Madonna und Britney Spears.

 

Kabbala selbst hat viel mit Zahlenmystik und Ritualen bei den Zahlen eine wichtige Rolle spielen zu tun.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Mir ist jetzt nicht ganz klar was Du mit "genaues" meinst. Meinst Du jetzt die genauen Praktiken oder ob es noch praktiziert wird?

 

Vieleicht hilft dir dieser Link ein wenig um mehr darüber zuerfahren: http://www.nwo-rebel.../nwo-zionismus/

 

Zu den bekanntesten offen Bekennenden Kaballa Anhängern gehören z.B. die Sängerinnen Madonna und Britney Spears.

 

Kabbala selbst hat viel mit Zahlenmystik und Ritualen bei den Zahlen eine wichtige Rolle spielen zu tun.

 

 

 

#bismillah#

#salam#,

Also ich bin mir ziemlich sicher das sie noch praktiziert wird. Vielen dank für den Link Akhi.

Ich wollte nur wissen ob es ein islamisches Urteil darüber gibt, ob diese Kaballa wirklich dazu dient, um die Widerkehr des Dajjals zu beschleunigen und wo genau sie noch besonders beliebt ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam,

 

das ist kein sehr einfaches Thema, aber ich habe mal mit einem Gelehrten drüber geredet und er sagte zu mir u.a. das es sowas wirklich geben soll. Dazu fand ich später folgenden Vers im heiligen Quran: Sure 2 Vers 102:

 

Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimāns (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaimān war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) engel(haften Männer) in Babel, Hārūt und Mārūt, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: „Wir sind nur eine Versuchung; so werde (darum) nicht ungläubig." Und so lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wüßten!

 

Wie wir alle wissen konnte Prophet Sulaiman(as.) mit Geistern sprechen. Dann habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt und in einer leider seeeehr unbekannten Ziyara, Ziyaratul Nahiya al Mukadasa folgendes (inhaltlich) gefunden:

 

 

Frieden Sei auf Salomon, für den Allah, durch seine Allmächtigkeit, die Geister [Jinn] dienstbar machte

(Übersetzung von: http://www.shia-foru...405#entry279405)

 

In der Serie die Ankünfte wird alles etwas genauer beschrieben. Ein Mensch ist in der Lage mit Geistern (Jinn) zu sprechen, aber es ist ihm nicht erlaubt. Dem einzigen Menschen dem es erlaubt war mit Geistern (Jinn) zu sprechen, war Prophet Sulaiman (as.) (Davon gehe ich aus, wenn es falsch ist und es andere Propheten (as.) geben sollte, die es durften, dann verbessert mich). Aber auch hier muss unterscheiden werden. Prophet Sulaiman (as.) hatte diese Geister (Jinn) als bedienstete. Die Leute, die der Kabbala angehören, die haben diese Geister (Jinn) oder den Teufel als "Meister". Sie machen ihnen zu "liebe" Rituale um sie heraufzubeschwören.

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

ja es war sehr hilfreich. Vielen dank Akhi.

 

 

In dem besagten Quranvers wird also bestätigt, dass "Teufel" oder Jinn den Menschen zu Zeiten Sulaimans (as) schwarze Magie lehrten.

Kann man davon ausgehen, dass die Kaballa ein und die selbe ist, welche die Menschen praktizierten, die in diesem Quranvers gemeint sind?

 

Die Kaballa wird ja in Wiki als mystische Tradition des Judentums bezeichnet...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam,

 

ich bin eine Schwester :)

 

Also von Prinzip her könnte man das sagen, denn wenn wir uns die heutigen Kabbalaanhänger betrachten, dann fällt uns eine sache stark auf: Sie besetzen das Land wo das "Königreich" oder der "Schatz" vom Propheten Sulaiman verborgen ist.

"Mulki Sulaiman", wie es in dem Vers beschrieben wird, wird (meines Wissens nach) nicht genau beschrieben.

Wenn wir uns heute Palestina ansehen, sehen wir, dass das Land besetzt ist. Bekanntlich soll dieser Schatz oder dieses Königreich unter der al Aqsa Moschee sein. Heute werden dort Ausgrabungen gemacht (um die al Aqsa Moschee), aber die Ausgrabungen rücken von Zeit zu Zeit immer näher an die al Aqsa Moschee. In den arabischen Medien wurde in letzter Zeit öfter über das Thema berichtet, dass die iraelische Regierung die Moschee abreißen lassen will.... wohl um an diesen besagten Schatz zu kommen.

 

Da die Kabbalasekte nicht nur Juden sind, sondern auch (z.B.) amerikaner, verstehen wir etwas mehr warum alle Welt drauf besteht, dass Palestina der "Staat Israel" sein soll.

 

Was ist dieser Schatz? In der Serie die Ankünfte wird auch darüber berichtet. Es wird gesagt, dass dieser Schatz ein Buch sein soll. Ein Buch der Zauberei. Vielleicht bestehen deshalb alle Kabbalaanhänger darauf den "Staat Israel" und dessen Ziele zu unterstützen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#.

 

Salam,

 

ich bin eine Schwester smile.gif

 

Bitte entschuldige . Ich habe das Gefühl das dies öfters hier im Forum passiert #lol#.

 

Also von Prinzip her könnte man das sagen, denn wenn wir uns die heutigen Kabbalaanhänger betrachten, dann fällt uns eine sache stark auf: Sie besetzen das Land wo das "Königreich" oder der "Schatz" vom Propheten Sulaiman verborgen ist.

Also kann auch man Sicherheit sagen, dass manche führende Zionisten, Anhänger der Kaballa sind. Dies ist äußerst realistisch, da man ungemein viel über die Kaballa und deren vermeintlich "jüdischen" Hintergrund im Internet lesen kann und auch immer wieder auf manche Anhänger stößt, welche aus Israel udn der USA kommen.

 

"Mulki Sulaiman", wie es in dem Vers beschrieben wird, wird (meines Wissens nach) nicht genau beschrieben.

Wenn wir uns heute Palestina ansehen, sehen wir, dass das Land besetzt ist. Bekanntlich soll dieser Schatz oder dieses Königreich unter der al Aqsa Moschee sein. Heute werden dort Ausgrabungen gemacht (um die al Aqsa Moschee), aber die Ausgrabungen rücken von Zeit zu Zeit immer näher an die al Aqsa Moschee. In den arabischen Medien wurde in letzter Zeit öfter über das Thema berichtet, dass die iraelische Regierung die Moschee abreißen lassen will.... wohl um an diesen besagten Schatz zu kommen.

 

Möge Allahs Fluch auf jenen sein, welche die AlAqsa zum Einsturz bringen wollen.

Hier ein Beweis, dass viele Zionisten danach streben, dort den Tempel zu errichten:

 

Also glauben viele dieser Kaballa-Anhänger, dass sie dort ein Bücher finden werden und auch vielen Baptisten aus der USA geht es darum, in den Tempelberg zu errichten, um die Erscheinung ihres Messias (also dem Dajjal) zu beschleunigen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam,

 

nicht so schlimm ^^

 

Es gibt noch vieleeeee Sachen, die noch viel schockierender sind als diese offensichtlichen Sachen....

 

Allah(Swt) Karim.

 

Waslam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

Ihr beiden habt wohl etwas falsch verstanden.Schaut mal noch mal the ariivals aufnmerksamer.Unser Prophet Salomon hat das Wissen b.z.w. diese Bücher unter der Al aqsa Mosche vergraben.Dann, ich glaube im 14. Jahrhundert kamen die Tempelritter und haben diese Bücher bereits gefunden.Da fing doch alles an mit der Kabbalah.Würden sie diese Bücher jetzt noch suchen,würdes es doch die Kabbalah nicht schon seit Jahrhunderten geben.

 

Sie machen derzeit die Ausgrabungen, um die Mosche zu zerstören und neu aufzubauen, für die Ankunft ihres falschen Messiahs.

 

Wollte ich nur mal richtig stellen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Zahra K. hat recht, die Bücher wurden schon vor langer Zeit von den Templern gefunden und mitgenommen. Nur die Al Aqsa Moschee muss noch zerstört werden, da vorher angeblich der Dajjal nicht erscheinen mag. Ich glaub mal ihn gefällt der Ausblick dann nicht so sehr mit einer wunderschönen Moschee davor ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...