Zum Inhalt springen

Wie legt ihr Oliven ein?


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Wie legt ihr Oliven ein?Mein Mann hat schwarze Oliven mit Stein gekauft und ich muss sie aus der Verpackung rausholen und einlegen.Ich mag überhaupt keine Oliven und hab leider keine Ahnung wie ich sie am besten einlegen könnte.Wenn mein Mann das macht werden sie schnell verdorben und fangen an zuschimmeln#nachdenken#.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,hm ich hole schon immer die eingelegten die snd in so ein eimer beim türken für 7.99 euro 1500 gram von BAGCI,empfehle sie voll schmecken sehr gut und halten ewig und den eimer kann man später noch für was anderes gebrauchen ist mit dreh deckel.

 

das steht drauf,schwarze oliven eingelegt in maisöl und zitronensaft plus sind viele Zitronen scheiben drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

in eine ausgewaschenes glass udn wasser rein.

mehr mache ich nicht und die halten dann im kühlschrank gut und gerne drei monate.aber ja nicht wasser wechseln!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah#

Also liebe Schwester, leider kenne ich mich nur mit den grünen Oliven aus (frisch geerntet)...

Also du nimmst ein sauberes ausgewaschenes Glas/ Tuberdose oder Behälter den man mit einem Deckel verschließen kann. Also Luftsicher.

Dann füllst du es mit Wasser auf und machst Salz mit rein( Nicht zu viel).

Ich mache dann noch ob eine Zitrone in STücke geschnitten und eine Spitzparika in rot noch so mit rein. Das verbessert den Geschmack noch mehr.

Und ganz oben am Schluss machst du Sonnenblumenöl oder pflanzl. Öl rauf so dass alles richtig bedeckt ist und dann schließt du es...Öl macht das ganze noch mehr haltbarer sowie Salz und Zitrone auch.

Und gut verschließen und nicht in der Sonne aufbewahren und auch nicht warm.

 

Nshallah konnte ich dir ein wenig helfen.

 

Fi Amanallah #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...