Zum Inhalt springen

Der Kanal der die Welten verändern wird^^


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Liebe Geschwister, ich darf euch eine schöne Nachricht verkünden. Unsere Debattenkönige aus Paltalk wie Sheikh Wa3ed al Lami, Hajj Moussa, Sheikh al Kurani, Sheik al Quds und wie sie alle heißen haben nun ihren eigenen Sender.

 

Diese Persönlichkeiten haben in Paltalk tausende nicht Shiiten zu Shiiten gemacht und gehören zum al Ghadeer Raum in Paltalk. In diesem Raum verloren die größten Wahabis Debatten, wie beispielsweise Sheikh othman al Khameez etc.! Fügt diesen Sender unbedingt zu eurem Receiver hinzu. Es wird sich in diesem Sender zumeist um Debatten handeln! Die Frequence steht im Video unten:

 

Website: http://almustafa.tv/

 

 

Man sagt diesem Sender wirklich viel zu, da unsere Größten Debattenkönige dort anwesend sind. Sie werden die Lügen gegen die Shiiten beantworten und die Wahrheit preisgeben ^^.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Keiner Sorge Liebe Geschwister. Wer keinen Receiver besitzt oder Nilesat nicht empfangen kann, für den wird es dann zukünftig einen Onlinestream im Internet geben, wo ihr diesen Sender ebenfalls live verfolgen könnt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich hoffe, unsere schiitischen Gelehrten räumen richtig schön auf. Aber ich habe das Gefühl, es ist egal wie viele Beweise man den Salafisten bringt, sie wollen einfach nichts verstehen.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salam Bruder,

 

Du hast Recht, vielen Salafisten hat Allah schon Schlösser um ihre Herzen gelegt, so bringt es nichts, da sie ihre Augen mit Absicht verschließen. Doch die Betreiber dieses Kanals sind alle Hauza Absolventen und hochrangige Gelehrte, die hauptsächlich in der Debattenkultur ihr zuhause gefunden haben^^. Ihr kennt sicherlich diesen einen Salafisten, der behauptete, dass Imam Hussein ein Fehler beging und Yazid im Recht war. Auch behauptete er, dass wenn er an Yazids Seite gewesen wäre, er Imam Hussein töten würde, da dies die "Sunnah" des Propheten sei. Genau dieser wurde im Raum al Ghadeer in Paltalk auf den Rechten Weg geführt und ist nun Shiiten.

 

Auch von Personen von denen man es nicht erwartet, kennt die Barmherzigkeit Gottes kein Ende.

 

Mich interessiert ob jemand schon den Kanal gefunden hat, da ich nur auf den Online Stream warte, und wir nur Arabsat empfangen?

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Brüder und Geschwister,

 

das ist eine schöne Nachricht,

ich hab da halt noch eine frage wie heist die Frequenznummer z.b. 12345, V oder H,und dan vlt.27500,wie heist den dieNumer für diesen Sender.Für Nilesat

Wäre sehr net wen die mir jemand geben könte,Danke im Voraus

Wa #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Brüder und Geschwister,

 

das ist eine schöne Nachricht,

ich hab da halt noch eine frage wie heist die Frequenznummer z.b. 12345, V oder H,und dan vlt.27500,wie heist den dieNumer für diesen Sender.Für Nilesat

Wäre sehr net wen die mir jemand geben könte,Danke im Voraus

Wa #wasalam#

#salam#

 

Salam lieber Bruder^^, steht im Video oben, aber hier nochmals für dich:

 

10992

27500

Vertikal

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Für jene, die diesen Kanal nicht mit einem Receiver empfangen können, gibt es nun einen Live Stream, sodass ihr diesen Sender live im internet verfolgen könnt:

 

http://www.almustafa.tv/

 

gleich auf der Startseite oben, ist der Player.

 

Um euch einen Eindruck zu übermitteln welch ein bedeutender Sender dies ist, solltet ihr euch dieses Video ansehen (ab 1.45 spricht Sheikh al Kurani über diesen Sender, ab 4.08 spricht Sheikh Hassoun, ein Vertreter von Sayyid Sistani soweit ich weiß, über diesen Sender, Sheikh Hassoun sagt, dass er Sayyid Sistani besucht hat und er ein Einverständnis für diesen Sender gegeben hat: Ab 7:10 spricht Sheikh Ali al Muhsin über diesen Sender; Ab 8:55 spricht Hajj Wa3ed, er sagt, dass auch in der Englischen Sprache in diesem Sender gesendet wird:

 

 

Dieser Sender ist hauptsächlich gegen die Wahabiiten und die Bani Ummayah von heute. In dem obigen Videos wird gesagt, dass sie alles wieder legen werden, auf einer schönen Art und Weise.

 

Wer wird dabei sein?

 

Sheik al Kurani (Sehr auf Debatten mit den Wahabiiten spezialisiert)

 

(kein Bild oder Video, diesen Sheikh kennt wahrscheinlich jeder^^)

 

Sheikh Hassoun

 

(Auch Besitzer einer Internetseite, die sich mit Debatten gegen die Wahabiiten beschäftigt)

 

So sieht der Sheikh aus:

 

http://www.youtube.com/watch?v=Yu5bZhRajjE&feature=related

Hajj Wa3ed al Lami

 

(Er schlug seine Gegner bei Debatten in Paltalk. Durch ihn wurden viele zu Shiiten)

 

So sieht er aus:

 

 

Sheikh Ali al Muhsin

(Großer Debattenkönig der Shiiten, besitzt eine eigene Seite mit interessanten Büchern gegen die Wahabiiten)


http://www.youtube.com/watch?v=ZuEpQ6-olgA

 

Und viele viele weitere Große Persönlichkeiten.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

#bismillah#

 

#salam#

 

die welt hat sich immer noch nicht verändert -.-

 

^^

 

#salam#

 

#salam#

 

Der Kanal ist zwar schon zu erreichen, jedoch laufen noch keine Shows^^. Bisschen Geduld noch! #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...