Sign in to follow this  
Followers 0
TrueFaith

"Die Lügen der Rafidah"

4 posts in this topic

#bismillah#

#salam#

 

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die wunderschöne Sonne heute genossen #cool#.

 

 

 

Die Schwester Naynawa war so nett, mich darüber aufzuklären, dass es nicht erlaubt ist Shia-feindliche Seiten zu poasten. Es tut mir leid, ich hätte mich besser einlesen sollen #schaem#

 

Auf der Seite, mit der Überschrift "Warum die Rafidah Kuffar sind", gab es einige Aussagen, die mich unsicher gemacht haben. InshaAllah könnt ihr mir dabei behilflich sein, diese Aussagen richtig zu verstehen.

 

Hier einige davon:

 

 

Muhammad (sas) und seine (sas) Nachkommen sind allgegenwärtig und allwissend, dies ist nur ihre Eigenschaft, nicht die von ALLAH (swt). (Na3udhubillah). [Jila-ul-A'yoon, 2/85 - Lahore]

 

Das Glaubensbekenntnis der Schiiten La ilaha illa llah Muhammadun Rasulullah Aliyyun Waliyullah Wasiyu Rasulullah wa Kalifa tu bila fasl. (Na3udhubillah). [Tohfa Namaz Ja'fariyah, 10 - Lahore]

 

Wenn Imam Mehdi (der 12. Imam der Schia) ankommt, wird er bevor er die anderen Kuffar tötet zuerst die Ahlu Sunna und die Gelehrten der

9

Ahlu Sunna töten. (Na3udhubillah). [Haq-ul-Yaqeen, 527 - Iran]

 

Der Imam hat bessere Qualitäten als der Gesandte ALLAHS (sas). (Na3udhubillah). [usool-ul-Kaafi, 2/299-300 - Iran]

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam alaikum wr wb,

 

diese möchte gern wissenden und die Youtube Prediger, beherschen zu meist die Arabische Sprache nicht, deshalb fangen sie an mit irgendwelchen Üb ersetzungen das Schiatum zu defamieren, dabei kann man niemals Tiefes Wissen erlangen ohne die Arabische Sprache zu erlenen, dies zunächst dazu.

 

Desweiteren gab es schon zig Diskussionen bezüglich dieser Thematik, die Allahamduillah von den Großen Schia Gelehrten ausführlich erklärt wurden und mit logischen Argumenten wiederlegt wurden. Aber leider versuchen die gegner der Ahul- Bayt a.s die ganze sache wieder zum Kochen zu bringen, als hätten die großen Gelehrten niemals solche Diskussionen geführt. Ich kann es nur wiederholen, wenn du jemand kennst der die Arabische Sprache beherscht, dann wird etwas völlig anders rauskommen.

 

Lass dich nicht beinflussen von denen, sie studieren übersetzungen und glauben sie können in zwei Wochen Gelehrte werden und takfir machen und dann kommen sie mit beweisen von Übersetzungen und wenn du sie wiederlegen möchtest, dann sagen sie ja aber in der Arabischen Sprache hat das auch diese bedeutung, aber uns akzeptieren sie nicht.

 

Man muss die Lüge nur oft genug wiederholen, dann glaubt man sie auch;) es geht soweit, dass man die eigenen Lügen glaubt.

 

Wie sonst können sie akzeptiern, das Gott sein Fuß in die Hölle tut. audobillah.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,ein bisschen gewöhnlich,was MANCHE Sunniten machen.Zum Glück gibt es sehr viel nette von denen(ich glaube sogar es sind die Meisten,also nett^^).

Sie stürzen sich auf kleine Thesen,nennen meistens nicht die ganze Angabe und übersetzen manchmal falsch^^

2)Selbst wenn das Überlieferungen sind, lautet die erst Sache die man machen muss, zu vergleichen, passt das überhaupt mit den Koran?Falls diese Überlieferungen,mit dem Koran nicht zusammen passen, sind sie automatisch falsch^^Die Imame haben bessere Eigenschaften als manche GESANDTE,aber nicht als diesen GESANDTEN.Die 1 ste These wird durch das Heilige Buch widerlegt.

Das nur mal ganz kurz^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif

 

Als erstes, es gibt viele Feinde der Schiiten, die sie abgrundtief hassen, weshalb sie denken, sie haben es nötig, unschöne Sachen über sie zu verbreiten. Wenn man sich solche Hadithe durchliest, wird man sich sofort denken: Entweder haben diese Leute diese Hadithe erfunden, um uns zu schaden, oder diese Hadithe sind ganz einfach schwach. Denn es sind nach wie vor Hadithe. Und nicht allen Hadithen folgt/glaubt man.

 

http://eslam.de/begr...erlieferung.htm

''Es gibt sehr unterschiedliche Kriterien zur Beurteilung von Überlieferungen und entsprechend sind die Einteilungen von Überlieferungswissenschaftlern ebenfalls unterschiedlich. Bekannt sind die Einteilung nach der Qualität in:

 

- wahr, authentisch [sahih / صحيح ]- schön, gut [hasan / حسن ] sind Überlieferungen, die sowohl inhaltlich als auch mit Hinblick auf ihre Überlieferer allgemeine Akzeptanz haben und somit normativen Charakter in der Anwendung allerdings entweder keine Bestätigung finden oder einen anderen Schwachpunkt aufweisen-schwach [da'if / ضعيف ] ist dagegen eine Überlieferung, die eine zweifelhafte Authentizität haben.-gefälscht [maudu / موضوع ]''

 

Und welchem Punkt solche Hadithe zuzuordnen sind, ist klar. Denn solche Behauptungen stehen im Widerspruch zum schiitischen Glauben.

Falls du dich mehr für Hadithe interessierst: http://www.shia-foru...h-wissenschaft/

 

Es gibt auch sehr viele solcher Hadithe, die gegen Sunniten benutzt werden könnten, doch sowas zu tun, ist quatsch und falsch, da solche Hadithe lächerlich sind und nicht der Wahrheit entsprechen! Außerdem sorgen sie für Fitna.

Es ist traurig, dass uns immer wieder etwas Falsches untergejubelt wird. Der Prophet (sawas) ist das beste Geschöpf!

Bruder, ich warne dich vor solchen Seiten, auf denen sowas verbreitet wird. Wenn du etwas über den schiitischen Islam und über das, woran sie glauben, lernen willst, dann geh zu den Schiiten und lerne von ihnen. Gehe nicht zu ihren Feinden, die dir nur Falsches sagen. Will mir ein Nasibi sagen, woran ich glaube?

Wenn du Wissen erlangen willst, dann besuche solche Seiten: http://www.eslam.de/ oder http://www.al-shia.de/ z.B.

 

salam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.