Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

#bismillah#

Salam,

Der Bruder Ansar Hezbollah hat etwas sehr schön übersetzt. Ich wollte es mit euch teilen:

Ein Mitglied des Expertengremiums (Majles-e-Khobregan), Ayatollah Khazali sagte: Den Befehl des Stellvertreters vom 12 Imam (a.s) auszuführen ist für einen Alim und einen Faqih sogar eine Pflicht. Aus diesem Grund sagte Ayatollah Golpayegani in Bezug auf Imam Khamenei, dass sein Befehl für ihn eine Pflicht sei.

Der Marja Ayatollah Javad Amoli sagte: Die nicht-Befolgung der Befehle vom Wali al-Faqih ist auch für die Ulama und Fuqaha haram.

w salam #rose#

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

vielen dank schwester al-azizah. hättest du es nicht korrigiert, so hätte ich es nicht gepostet^^

eine frage schwester: ist ayatollah khazali ein marja?

#salam#

Geschrieben

#bismillah#

#salam#

vielen dank schwester al-azizah. hättest du es nicht korrigiert, so hätte ich es nicht gepostet^^

eine frage schwester: ist ayatollah khazali ein marja?

#salam#

#bismillah#

Salam,

Hmm...weiß ich gar nicht. Ich änder dann mal kurz den Namen des Threads.

w salam

ANSAR HEZBOLLAH
Geschrieben

#bismillah#

#salam#

Ayatollah Khazali:

Imam Khomeini (r.a) sagte: " Solange ihr Imam Khamenei habt, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!"

#salam#