Zum Inhalt springen

abiturprüfungen


abo hassan

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

salam

 

inshallah geht es euch allen gut... ich will niemanden hier nerven denn ich weiß ihr habt bestimmt eure eigenen sorgen... aber ich bitte euch dua für mich zu machen da ich freitag und montag wichtige abiturprüfungen schreiben werde. Und eure duas haben mir schon so oft geholfen denn wahrlich allah(swt) ist der beste helfer!

 

Aus diesem grund bitte ich euch mich nicht in euren duas zu vergessen.

 

Möge allah(swt) euch alle belohnen und euch und eure familien beschützen inshallah ya rab

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

Salam,

 

 

keine Angst Bruder, inschallah wird Allah (swt) dir zur Seite stehen und dich mit deinen Noten erfreuen.

Du brauchst keine Panik zu schieben, glaub mir, die Abschlussprüfung wird genau wie eine Klausurprüfung sein.

Und die Klausuren hast du bisher ja auch alle geschafft ;)

 

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...