Zum Inhalt springen

BAHRAINS BEWEGUNG-DEUTSCHLAND


Ali_K

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

ihr seht alle Bahrain und wisst was dort läuft.

Unsere Hände sind gebunden,doch können wir wenigstens Kleinigkeiten tun, um dieses Volk zu unterstützen!

Der Prophet sagte; Und wer auch immer einen Bruder oder eine Schwester sieht,der/die ihre Umma um HILFE ruft und man diesen Ruf nicht erwidert,dann ist man kein Muslim.

Doch das soll kein Zwang an euch sein,ihr habt bestimmt schon genug gemacht und habt sicherlich andere Sachen zu tun,

Vielleicht können wir mit diesem Projekt ein paar Menschen Herzen berühren und damit die Aufgabe der Medien übernehmen,über Bahrain zu berichten.

 

Also wie folgt, ich habe einen Text erstellt und eigentlich auch schon ein passendes Bild eingefügt,ihr könnt es drucken,bearbeiten und so oft wie ihr wollt veröffentlichen im Internet,verteilen und an Wänden aufkleben(wo es erlaubt ist natürlich).

Jeder in seiner Ortschaft, am besten ihr leitet dies weiter an eure Moschee,Facebook und Messenger Kontakte. Die ist sicherlich eine kleine Bewegung,doch wie gesagt, inschallah wird es was bringen.

Ich erwarte nicht,dass wir in den Medien erscheinen oder so etwas,aber wir können es schaffen und die Menschen vorenthaltendes Wissen überbringen!

 

http://www.megafileupload.com/en/file/312621/Neu-OpenDocument-Text-odt.html -zum download,der Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Auch wenn es nicht klappt liebe Freunde und Geschwister,verfasst euren eigenen Text fügt ein einfaches Bild ein und starten eure Kampagne,im Center , in der Schule und u.a auf der Arbeit am besten Posten Posten Posten!Also Postkarten verteilen und aufkleben. Auch über Facebook diese Nachricht verteilen,sodass sie auch diese Nachrichten weiter geben und verteilen.

Mein Text sah so aus:

Wir schreiben das Jahr 2011.....

 

Dies ist ein Jahr in der sich für viele Menschen das Leben verändert hat.

 

Ebenso für die Einwohner des kleinen Inselstaates im Osten Saudia Arabiens,Bahrain.

 

Man möge meinen, dass wir nach all dieser Zeit etwas gelernt haben.Leider nicht!

 

Gewalt und Rassismus machen sich breit und keinen kümmert es,nicht einmal den Medien, die sich für die größten Schlagzeilen selbst ans Ende der Welt begeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch nun zu Bahrain!

 

Die Regierung Barhains antwortete auf die Proteste der einfachen Bürger,mit dem Krieg gegen die Menschlichkeit.Damit nicht genug,kamen insgesamt aus ca. 5 Staaten Söldner und Soldaten,um dieses vom Teufel besessenen Regime zu unterstützen,darunter "Saudia Arabien".

 

Seit dem 14.Februar protestieren sie und kein Tag fällt, außer dass sie nicht einen Freund oder einen Verwandten verlieren. Über 1000 Gefangende und davon ca. 25 % Kinder und eine große Menge an Frauen.

 

 

 

 

Diese Nachricht gilt allen Menschen,die das Vertrauen an eine bessere Welt noch nicht verloren haben. Bitte informieren Sie sich auch über Bahrain,denn das Mensch sein hört dort nicht auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Salam,

 

als Anmerkung, ich würde euren Versuch als Nachricht bei ABNA.ir veröffentlichen können, die Deutsche Seite ist in meinen Händen, falls ich was tun kann kontaktier mich bitte, oder schreib mir hier im Thread.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...