Zum Inhalt springen

Al-Fatiha! Inna li'llah wa inna ilayhi raji'un


Ummu_Abiha

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Vor 2 Tagen ist mein Großcousin zu seinem Herrn zurück gekehrt. #heul#

 

Er war erst 40 Jahre alt und starb an einem Schlaganfall. Er hat seine Ehefrau und 4 Kinder zurück gelassen,möge Allah ihnen beistehen bi haqqi Fatima wa Abeeha wa ba'liha wa baneeha #heul#

Die ganze Familie (am extremsten seine Frau) leidet sehr darunter,weil es ein so plötzlicher und unerwarteter Tod war..er war kerngesund. Ich bitte euch daher inständig um die Rezitation der Fatiha und um Dua damit unsere Familie diese schweren Stunden mit Geduld übersteht.

 

Bitte vergesst uns nicht,möge Allah euch reichlich belohnen #heul#

 

Wassalam alaykum wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

 

#salam#

 

#heul# Allah yerhamo liebe Schwester.Moege Allah swt ihn zum Wohner des Paradieses machen.Moege Allah swt den Hinterbliebenen viel Kraft schenken und deren Gebete und Taten annehmen nshalah ja rab #heul#

 

#rose# Al Fatiha #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah##salam#

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji3oon #heul#:(

 

Mein Beileid :(#rose#

 

Möge Allah (swt) mit seiner Seele gnädig sein, ihm verzeihen und ihn mit der Ahlulbayt (as) im Paradies vereinen #rose#

Möge Allah (swt) seiner Familie Geduld schenken :(

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amin!

Salam,jeder Mensch wird diese Zeit mitbekommen!

Jeder Mensch wird sterben.

Inschallah wird es der Familie und den Toten gut gehen!

Und der Tag wird kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...