Zum Inhalt springen

Suche Poster von Imam Khomeini und Co.


Amin_ir

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir seit meiner letzten Iran Reise eine "nationale Ecke" in meinem Zimmer hergestellt, was sehr gut aussieht: Iranische Fahne, Poster von Imam Khomeini und Khamenei, und hangefertigte Deko- Sachen. Aber nach einiger Zeit sieht die Ecke doch langweilig aus, besonders die Poster von Imam Khomeini und Imam Khamenei sind schon ziemlich abgenutzt, denn wie Ihr wisst, fällt das ja manchmal runter und dann macht man es wieder dran und so weiter. Jedenfalls hätte ich gerne neue Poster!!!! Und wenn Ihr wüsstet, wo ich mir hier in Deutschland welche kaufen oder besorgen könnte, wäre ich sehr froh, denn bis ich wieder nach Iran gehe, oder jemand aus meiner Familie kommt, könnte schon dauern. Auch wäre ich an Poster von Herr Ahmadinejad oder Herr Khatami sehr interessiert!!!

Warte auf Eure Antworten!!

Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo nochmal,

ich bin schon etwas enttäuscht, dass mir bis jetzt keiner wirklich weiterhelfen konnte, weil ich denke, dass es hier soviele Imam-Fans gibt, dass doch sicherlich einer wissen müsste, wo ich sowas herbekommen könnte #mrgreen# .

 

Naja, ich warte einfach mal ab, und hoffe, dass sich noch jemand meldet :) !

 

Liebe Grüße

Euer Amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

ich bin schon etwas enttäuscht, dass mir bis jetzt keiner wirklich weiterhelfen konnte, weil ich denke, dass es hier soviele Imam-Fans gibt, dass doch sicherlich einer wissen müsste, wo ich sowas herbekommen könnte #zwinker# .

 

Naja, ich warte einfach mal ab, und hoffe, dass sich noch jemand meldet #rofl# !

 

Liebe Grüße

Euer Amin

 

#salam#

 

wir bringen sowas immer aus Iran mit bzw. lassen es uns mitbringen, aber so schlau warst du selber sicher auch schon :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Farima für Deine Antwort #zwinker# !!

Ich habe schon welche, die ich ebenfalls aus Iran gekauft habe, aber die haben schon so viele Risse, weil sie sooft runtergefallen sind #salam# und so, dass ich mir dachte, mir neue zuzulegen.

Mein nächster Iranbesuch ist noch in weiter Ferne #rofl# , sodass ich die Hoffnung habe, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann :) . Jemand, der selber sowas verkauft, oder mir sagen kann, woher ich hier in Deutschland sowas kaufen kann.

 

Liebe Grüße

Euer Amin #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

mach doch mal was anderes, kauf die einen riesigen pappkarton und stelle eine kollage her. klebe gaaanz viele bilder vom imam und kleine fähnchen und und und.

 

das hat bestimmt keiner und sieht viel orginerler aus #salam#

 

ich habe erst jetzt deinen thread gesehen #zwinker##salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und vielen Danke #salam# für Eure Antworten!

 

du kannst in einem Foto-Shop Poster machen lassen. Die halten länger, sind aber teurer als "normale" Poster...

 

salam

mach doch mal was anderes, kauf die einen riesigen pappkarton und stelle eine kollage her. klebe gaaanz viele bilder vom imam und kleine fähnchen und und und.

 

das hat bestimmt keiner und sieht viel orginerler aus

 

ich habe erst jetzt deinen thread gesehen

 

wasalam

 

Also auf solche Ideen bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen, muss allerdings auch zugeben, dass ich kein besonders kreativer Mensch bin #zwinker# , der gerne bastelt und so ...

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich früher oder später fündig werde. Kennt vielleicht jemand von Euch eine Internetseite, wo man sowas bestellen kann? Das wäre auch sehr hilfreich.

Tja und wenn's gar nicht klappt, hol ich den Bastelkleber+ die Schere raus und mache mich ans Werk :schock:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

salam bruder wieso kaufst du dir keine bilderrahmen und machst da poster rein? sieht gut aus und hält lange #bismillah# im iran kann man auch schon ganze bilder der imame etc kaufen, haben wir auch

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signor Abdullah
Hallo!

Ich habe mir seit meiner letzten Iran Reise eine "nationale Ecke" in meinem Zimmer hergestellt, was sehr gut aussieht: Iranische Fahne, Poster von Imam Khomeini und Khamenei, und hangefertigte Deko- Sachen. Aber nach einiger Zeit sieht die Ecke doch langweilig aus, besonders die Poster von Imam Khomeini und Imam Khamenei sind schon ziemlich abgenutzt, denn wie Ihr wisst, fällt das ja manchmal runter und dann macht man es wieder dran und so weiter. Jedenfalls hätte ich gerne neue Poster!!!! Und wenn Ihr wüsstet, wo ich mir hier in Deutschland welche kaufen oder besorgen könnte, wäre ich sehr froh, denn bis ich wieder nach Iran gehe, oder jemand aus meiner Familie kommt, könnte schon dauern. Auch wäre ich an Poster von Herr Ahmadinejad oder Herr Khatami sehr interessiert!!!

Warte auf Eure Antworten!!

Amin

 

Selam!

Poster von Ayatollah Khomeini und dem Rest der Gelehrten? Bestell es doch über`s Internet.

Gibt es in deiner Nähe keinen persischen Shop? Dort könntest du doch welche bekommen, oder zumindest bestellen. Wenn das geht, bring mir auch eins mit. Ich habe nur ein Bild an meiner Wand hängen: ein riesiges Fragezeichen, vor dem ich manchmal eine Kerze anzünde.

Fi aman illah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

also so poster wird ich dir nicht empfehlen zu kaufen, die gehen schnell kaputt bekommen risse etc. das war bei mir auch so, als ich mir viele aus dem iran gekauft habe, die sind nach der zeit zerfallen. Empfehlen würde ich dir, bilder die schon eingerahmt sind. Im Iran gibt es eine ganze reihe von bilder mit rahmen, die sind zwar bin bisschen teuer aber das geld ist es aufjedenfall wert inshallah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...