Zum Inhalt springen

Warum bin ich bei der Gruppe benutzer?


B3albaki

Empfohlene Beiträge

Salam, liebe Brüder und Schwestern,

 

ich wundere mich gerade, das bei euch allen steht: Gruppe:muslim/a. Warum steht bei mir nur Benutzer?

 

Und noch eine Frage: Bin ich jetzt eigentlich für jeden Breich den es hier gibt freigeschaltet?

 

Danke im Vorraus,

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Benutzer bleibt jeder bis er min.30 vernünftige beitrage hat. Dannach wird er zur muslims oder Muslim und automatisch auch für Schwestern oder bruderbereich freigeschaltet. Es sollte einfach klar sein das man manlich oder weiblich ist.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Benutzer bleibt jeder bis er min.30 vernünftige beitrage hat. Dannach wird er zur muslims oder Muslim und automatisch auch für Schwestern oder bruderbereich freigeschaltet. Es sollte einfach klar sein das man manlich oder weiblich ist.

 

Wasalam

 

Salam,

 

aber wie kann man sich da zu 100% sicher sein? Also ob jemand wirklich eine Schwester oder ein Bruder ist? Also an der Art wie man schreibt, merkt man das ja wohlt kaum (also ich merke das nicht)

 

Und was genau ist ein 'Brüder- Schwesternbreich'?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also bruderbereich ist ein Bereich wo nur Männer zugelassen sind und schwesternbereich nur Frauen.

Muslime können also nicht bei den muslimas mitlesen und umgekehrt. Dasselbe gilt auch für die Moderatoren.

Die Modis können nich zu 100 Prozent sicher sein. Daher wird auch in diesen Bereichen auf diskretion geachtet.Fotos zum Beispiel mit muslimas ohne hijab dürfen wir nicht oder sollten wir nicht dort reinstellen usw.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...