Zum Inhalt springen

Schlimme Ereignisse


Rasheed

Empfohlene Beiträge

Der Moslemische Charakter ist ein ruhiger und durchdachter. Einer, der auf gerechte Weise handelt.

 

Auch wenn er deine Cousine beleidigt hat, hättest du ihn erstmal ermahnen müssen.

 

Inshallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rasheed

    10

  • Jasmina

    6

  • KARIMA2

    5

  • adi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam

 

Sorry aber ich bin entsetzt nicht mal mein Mann schlagt drauflos nein er verteidigt meine Ehre mit Worten!!

Auserdem kannst du deswegen wegen Körperverletzung angezeigt werden. Gerade wegen solchen Menschen die blind drauflos schlagen hat der Islam einen schlechten Ruf. Dann noch Glasflasche ja klar also bitte zügle dich!

 

Was wenn deine Schwester haram im schlimmsten begehen wurde(möge Allah so was nie zulassen) bringst du sie dann um?

Ehrenmord die Ehre der Familie. Ich kann so was echt nicht hören und dann noch islamisch rechtfertigen. Sieh dir mal die vielen Fatwas an zum Thema Ehre der Familie alle sind absolut gegen Gewalt nein ehrenmord zum Beispiel ist verboten nicht erlaubt ist nicht islamisch und hat nichts mit Islam zu tun.

 

Zügelt euren Zorn,das ist das Werk des scheitans!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt sage was dieser typ zu meiner cousine gesagt hat würdest du hier anders reden ! Und jeder anderer junge hier würde genauso reagieren wie ich reagiert habe ..!

 

#bismillah#

#salam#

 

Das ist doch egal. Meinst du, der Prophet (sas) und die Imame (as) hätten sich auch so verhalten?

Du hättest den Jungen wegen Beleidigung anzeigen können.

 

Naja dem Propheten (sas) war nur die Predigt verpflichtend. Das übrige obliegt den Zuhörenden. Du musst dich vor Gott rechtfertigen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

wer nicht dazu fähig ist, Kritik anzunehmen, der sollte nicht schreiben. Wir sind Geschwister im Islam und weisen uns gegenseitig auf Fehler und Fehlverhalten hin, weil es uns vorgeschrieben ist. In einer sehr bekannten Überlieferung heißt es, dass uns jener Freund am liebsten sein sollte, der uns auf unsere Fehler hinweist. Nicht nur, dass man sich selbst vor Allah (swt) für sein falsches Verhalten rechtfertigen muss - man trägt auch eine immense Verantwortung dahingehend, dass man ein bestimmtes Bild präsentiert, weil wir eben repräsentativ für den Islam stehen.

 

Einige Beiträge wurden gelöscht. Ich denke, Schwester Jasmina hat dazu einen guten Schlussbeitrag verfasst. Bezieht euch bitte nunmehr wieder auf das Threadthema.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Ich saß mit mein kleinen Bruder einmal in der Bahn und wir waren auf dem Weg zur Husaynie.Ich hatte etwas Süßes mitgenommen und es so zugedeckt mitgenommen.Als wir uns in der Bahn neben zwei ältere Ehepaare saßen,schaute die Oma die ganzezeit dadrauf und immer wenn ich es einwenig bewegt habe zuckte sie irgendwie.Auf einmal fragte sie mich:"Darf ich vielleicht wissen was sie dadrin haben?" Ich hab ihr gesagt Süßgebäck.Aufeinmal fragte sie mich noch einmal:"Sind sie sich sicher?" -.-

 

Die dachte ich hätte irgendwas gefährliches drin .. nur weil ich schwarz bekleidet mit Abaye und so war werde ich als Terroristen angesehen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#,

Also ich finde die ganzen Geschichten was hier auf der Welt passiert überhaupt nicht schön,

z.b. da wo ich herkomme da laufen sehr viele Frauen in Abaye rum,und immer wenn die ne Tüte oder eine Tasche dabei haben schauen die Leute immer so komisch,die Leute bleiben immer stehen drehen sich um und schauen diesen Frauen hinterher bis sie weg sind,ich könnte da ausrasten wenn ich des sehen täte.

z.b. wenn ein Araber oder Türken schei...e baut da ist nicht der Mann daran schuld sondern immer der Islam ,des ist behindert(sorry) #rose#

Bass inschallah kher

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister

 

Bei mir in der Stadt sehe ich alle paar Monate eine bestimmte Obdachlose mit arg zerschlissenen Kleidern. Neulich wieder und ich nahm allen Mut zusammen um ihr Kleider und meine Schuhe zu schenken. Ich ging auf sie zu, wollte sie grad ansprechen, da brummte sie: "Noch so 'ne Vermummte."

Danach habe ich geweint:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Ohje, das tut Mir leid. Soeine Reaktion ist absolut nicht Verzeihlich. Inshaallah versuchst Du es einfach mit etwas mehr Mut nocheinmal. Und beweist Ihr damit genau das Gegenteil von dem was Sie über uns Muslime denkt und nur aus den verdrehten Medien kennt.

Möge Allah swt dich belohnen für dein gutes Herz.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gifSalam

wenn jemand einen so komisch anguckt oder

z.b letztens am Bahnhof habe ich mich neben einen jüngeren mann hingesetzt und der ist sofort aufgestanden und meinte ich setzte mich doch nicht neben moslems traurig2.gif

oder einmal kam ein kleines mädchen zu mir und fragte mich "schämst du dich nicht dieses kopftuch zutragen , ich meinte so zu ihr ich würde mich schämen wenn ich keins tragen würde zwinker.gifManchmal ist es schon schwer hier in den ungläubigen ländern zuleben aber alhamdulillah wir halten es aus!briggin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

also ich habe jaa soooo einiges erlebt. Jedenfalls das aktuellste was mir passiert ist.

Vor ca 4 monaten .. ich war schwanger und einer meiner deutschen kommilitonen hat es so nebenbei mitbekommen und fragt dann total entsetzt: WAS du bist schwanger, du hast doch schon ein Kind? Ihr übertreibt immer so !

ICh so: Ich will halt noch einige Kopftuchmädchen und Gemüsehändler produzieren und dies sollte nicht dein Problem sein. Schließlich habt ihr ja den Sarrazin hierfür.

 

Die anderen Studenten haben sich vllcht krummgelacht drüber und er selber hat nur mit der Stirn gerunzelt und irgendwas vor sich hin genuschelt.

 

Man man man, so langsam aber sicher geht mir die Geduld aus.

Mittlerweile haue ich jedem gleich einen Spruch auf den Kopf der mich diskriminiert, dit lasse ick mir nicht mehr gefallen.

Salamat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

also mich macht das weder traurig noch wütend. Je mehr unnötige Blicke oder Kommentare, desto stolzer bin ich eine Muslima zu sein. #cool# Wenn euch negative Sachen widerfahren dann denkt immer an den Propheten s. , der mit Steinen und Müll beworfen wurde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Geschwister,

 

hamdillah ich hab mir bis jetzt noch nie etwas schlimmes zu meiner Religion anhören müssen.

Bei meiner Freundin sieht das anders aus.

 

Wir waren beide mal unterwegs(dazu muss ich sagen,dass sie Kopftuch trägt,ich aber nicht(aber nchallah nchallah bald).

Dann meinte so ne alte Oma mal zu uns:,,Ja wie kann man soetwas denn tragen.Die gestalt der Frau wird toal zerstört.Ich würde meine Tochter töten wenn

sie soetwas komisches um ihren Kopf wickeln würde.

 

Wir fanden es total lustig und fingen an zu lachen.Sie hat erst total dumm geguckt.

Dann meinte sie zu meiner Freundin:,,Sieh dir mal deine Freundin an,die sieht aus wie ein richtiges,hübsches Mädchen aus.Sie versteckt sich nicht so wie du(obwohl man bei mir nicht ein bisschen meiner Haut sehen kann)!Ja sieh, als nichtmuslima hat man ein leichteres leben.Sie kann tragen was sie will.``

 

Dann musste ich wieder lachen,weil ich die Oma so lustig fande!

Dann habe ich erstmal gesagt,dass ich hamdillah auch eine Muslima bin und ich bald auch vorhabe ein Kopftuch zu tragen.Sie dacht ich wäre Spanierin oder Griechin!!!!Dann habe ich ihr gesagt,

dass meine Freundin sich mich nicht angucken muss,dass ich genauso stolz wäre wenn ich ein Kopftuch auf hätte.

 

Dann hat sie mich nur dumm angeguckt und meine zu mir:,,Oh mädchen nein mach deine Zukunft doch nicht kaputt``

Dann antwortete ich:,,Die einzige die ihr leben gerade immer mehr zerstört ist sie selber.``

Da hat sie sich umgedreht und ist gegangen.

 

Wir konnte danach nicht mehr vor lachen.Ich muss zugeben die Oma war süß mit ihrer Stimme und ihren Krücken!!!

ich muss heute noch darüber lachen.

 

Möge allah uns allen beistehen und uns immer kraft geben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe eigentlich nie was schlimmes erlebt. Vielleicht liegt es daran das ich wie ein Schwerbrecher ausseh. Hatte mal ein Hisbollah-Shirt an und bin damit durch Oberhausen und Duisburg gelaufen. Mehr als ängstliche Blicke habe ich leider nicht geerntet. Nur einmal in der Straßenbahn meinte eine Oma zu mir: "Lass das Eis draußen du Ausländer." :D

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich habe eigentlich nie was schlimmes erlebt. Vielleicht liegt es daran das ich wie ein Schwerbrecher ausseh. Hatte mal ein Hisbollah-Shirt an und bin damit durch Oberhausen und Duisburg gelaufen. Mehr als ängstliche Blicke habe ich leider nicht geerntet. Nur einmal in der Straßenbahn meinte eine Oma zu mir: "Lass das Eis draußen du Ausländer." :D

 

Salam

 

lol

hast du ein Bild von dir?

poste mal #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

lol hast du ein Bild von dir? poste mal #mrgreen#

hahaha ja ich will den ,,Schwerverbrecher`` in unserem Forum auch mal sehen.

Dann können wir ja beurteilen ob du wirklich so furchteinflößen aussiehst hahah! :P

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...