Zum Inhalt springen

Merkel durfte nicht über Iran fliegen


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Teheran bremst die Kanzlerin: Bei ihrer Reise nach Indien musste Angela Merkel eine zweistündige Verzögerung hinnehmen. Die iranischen Behörden hatten der deutschen Regierungsmaschine zeitweise den Überflug verweigert. Der Vorfall könnte ein diplomatisches Nachspiel haben.

 

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,765819,00.html

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Gerade eben sagten die Nachrichten, dass der iranische Botschafter mitteilte, dass es ein technischer Fehler war und keine "Absicht", denn letztendlich sind sie ja über Iran geflogen, nachdem sie einige Runden über die Türkei drehten.

 

Schade, hätten die das mal wirklich durchgezogen :D

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatu,

 

Schade, dass das nicht Absicht war. Fände ich absolut berechtigt, als "Antwort" auf die ständige Kritik seitens Deutschlands gegenüber Iran und über das Tankverbot, schon davon gehört?^^

Wassalam.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

glaubt ihr wirklich, dass es sich dabei um technische fehler gehandelt hat? #mrgreen#

 

hätte ich in teheran die macht, dann würde ich die maschine zur landung zwingen und frau merkel zu fuss nach indien weiterreisen lassen :-D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

haha ich finde die alte Hexe hat das verdient. #mrgreen# Iran hätte dieses Verbot nicht nur für ein paar Stunden einhalten sollen sondern für den ganzen Tag.

Dann hätte ich ihr Gesicht gern mal gesehen.In den Nachrichten meinte man das sie sie sich zu diesem Vorfall nicht geäußert hätte da sie Iran nicht provozieren wollte.

Woher kommt denn jetzt diese Freundlichkeit gegenüber Iran heheh.

 

 

 

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja das mit dem Tankverbot habe ich auch gehört.

Ich hab gelesen, dass man iranische Flieger die auf deutschen Flughäfen landen nicht mehr auftanken darf und das nur wegen den

Sanktionsbeschlüssen der Vereinten Nation. Jedoch soll dieses Verbot nicht nur in Deutschland gelten sondern auch in Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Was wollen die damit denn erreichen?Ich versteh die nicht. #irre#

 

 

 

wasalam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam,

 

ja das mit dem Tankverbot habe ich auch gehört.

Ich hab gelesen, dass man iranische Flieger die auf deutschen Flughäfen landen nicht mehr auftanken darf und das nur wegen den

Sanktionsbeschlüssen der Vereinten Nation. Jedoch soll dieses Verbot nicht nur in Deutschland gelten sondern auch in Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

Was wollen die damit denn erreichen?Ich versteh die nicht. #irre#

 

 

 

wasalam ;)

 

#salam#

 

stimmt, wenn man mit Iran Air fliegt, muss man in Serbien zwischenlanden, weil dort aufgetankt wird.

Was die Deutschen / Amis damit erreichen? Höchstens, dass die Russen, die Serbien beliefern, noch mehr Umsatz machen #mrgreen# Die graben sich echt ihr eigenes Grab. Ich habe wirklich noch keine deutsche Regierung gesehen, die so ihre eigenen Interessen verrät.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Allah sei Dank, dass es ein technisches Problem/menschliches Versagen war und nicht, wie von einigen angedeutet, eine absichtliche Maßnahme. Wir sprechen hier von der islamischen Republik Iran, die nicht auf solche kindische Art und Weise auf Sanktionen und Ungerechtigkeit antwortet.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Was die Deutschen / Amis damit erreichen? Höchstens, dass die Russen, die Serbien beliefern, noch mehr Umsatz machen #mrgreen# Die graben sich echt ihr eigenes Grab. Ich habe wirklich noch keine deutsche Regierung gesehen, die so ihre eigenen Interessen verrät.

 

Das ist doch schwachsinn und lächerlich. Die haben echt was an der Klatsche diese Deutschen/Amis.

Naja sollenn die doch machen was sie für richtig halten aber am ende wird man ja sehen was aus dieser dummen Idee entsteht.

 

Merkel meint auch noch sie will iran nicht provozieren.Das ist doch Provokation genug oder nicht?

Diese Frau widerspricht sich da doch.Ach die ist auch nciht mehr ganz normal da oben.

Ich finde wir brauchen einen ausländischen Kanzler das wär doch richtig cool #mrgreen#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich habe von einem iranischem freund gehört das Merkel es iranern schwieriger gemacht haben soll die nach deutschland anreisen wollen um vllt ihre familien oder ähnliches hier zu besuchen grund dafür war der verzögerte aufenthalt von merkel in der luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum

 

... einfach nur mal so zu Anmerkung :

 

merkel und ihr mann gehören wie die vielen anderen zum club, zur loge.

 

die Rotarier ( Rotary Club) sind für die sozial-gesellschaftliche Komponenete ( Polio, gesellschaftl. Projekte, etc. ) zuständig.

 

die Lions ( der Lion Club) ist für die finanzielle Komponente zuständig, d.h. Geld an Regierungen oder Organisationen verleihen und ähnliches.

 

der Freimaurer Club ist für die politische Komponente zuständig, d.h. für die politische Einflußnahme bzw. die Umsetzung ihrer Ziele, wie die Beherrschung der welt oder teile von ihr.

 

so ziehen ( fliegen ) sie um die welt und stiften unheil und zerstören und sagen dennoch, wir tuen ja gutes.

Bearbeitet von chaled
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

eine kleine Korrektur.

 

sämtliche Flüge von FRA nach Tehran werden seit Juli über Kiev umgeleitet.

 

Jetzt das ärgerliche: Die Flugzeit war vorher 4 Stunden 45 Minuten, nun ist sie das doppelte, weil sich die Flugstrecke auf 6100 KM verdoppelt hat (davor 3400km).

Der Preis ist zwar noch der normale (alhamdulilah^^) aber ärgerlich ist das schon. Ich finde Libanon sollte sich mal überlegen ob es nich noch irgendwelche 747er oder so für Iran übrig hat, da muss dann auch nicht mehr getankt werden^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja merkel ist ja auch eine frau sie macht das ganz anders ohne das jemand von der ausenwelt etwas mitbekommt macht sie das leben der iraner die auserhalb iran leben sehr schwer. merkel wurde gehänselt von dem cheff koch ihrer partai das sie niemals gewählt werden würde sie lies sich immer die sprüche der männer gefallen doch als sie dan bundeskanzerlin wurde hat sie jeden einzeln auf ihre art und weise kündigen lassen das nur zum thema flüge wurden verlegt iraner bekommen kein visum nach deutschland wen es um überweisungen geht machen sie auch schon propleme für die iraner hier und das alles weil merkel leiden musste in der luft und nicht über iran fliegen durfte für eine kurtze zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam,

 

 

iraner bekommen kein visum nach deutschland wen es um überweisungen geht machen sie auch schon propleme für die iraner hier und das alles weil merkel leiden musste in der luft und nicht über iran fliegen durfte für eine kurtze zeit :-)

 

Merkel ist jetzt natürlich traurig und will es den Iranern heimzahlen.Naja sie ist halt manchmal schon sehr zickig die alte dame.

Aber ich hoffe, dass sie bald ihre Strafe für ihr Verhalten bekommt.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ chaled

 

Ja da hast du leider Recht!Ich denke mal, dass es nie einen deutschen Kanzler geben wird der uns gefällt und unsere Länder unterstützt.

Denn ein Kanzler der auch für unsere Länder kämpfen würde, würde sofort abgewählt werden

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assalamu alaikum

 

@ jnoubiye

ja so ist das................................aber es wird ihnen doch nichts nützen.

 

sie würden ihn nicht abwählen, das geht ja nicht so einfach in einer demokratie, aber sie würden ihn/sie absägen, indem eine anti-kanzler stimmung erzeugt, oder skandale publiziert oder intimitäten veröffentlich oder ihm falsche berater oder freunde beigesellen, die dann zum trojanischen pferd werden und schlimmstenfalls würde die jüdische lobby und ihre helfer und helfeshelfer gehen in front machen, und das wäre fast die gesamte wirtschaft und wichtige gesellschaftliche institutionen und dann lämen noch die stimmen aus dem benachbarten eu-ländern und deren institutionen bzw. entscheidungsträger.

 

zum stürzen reichen schon falschinterpretierte aussagen mit denen eine öffentliche stimmung erzeugt wird, es mußten schon etliche politiker wegen einzelner sätze zurücktreten, z.b. der bundestagspräsident, minister u.a.

 

 

assalamu alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@ chaled

 

Das stimmt natürlich was du sagst!

Deutschland arbeitet nun mal mit Israel , Amerika und anderen Länder gegen uns.Und da denke ich mal nicht, dass sie einen Kanzler wählen der dies nicht tun will.

Denn sollte sich der deutsche Kanzler gegen die Unterdrückung der islameschen Länder entscheiden, würde die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen.

 

 

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke mal, dass es nie einen deutschen Kanzler geben wird der uns gefällt und unsere Länder unterstützt.

Denn ein Kanzler der auch für unsere Länder kämpfen würde, würde sofort abgewählt werden

Stimmt. Aber auch hat jedes Volk die Regierung, die es verdient.

Solange das Volk sich nicht ändert, wird sich die Regierung auch nicht ändern.

Aber früher oder später wird jeder ungerechte Mensch inshallah fallen und seine Strafe bekommen. Wenn nicht im Diesseits, dann auf alle Fälle im Jenseits!

 

Deutschland muss die unterdrückten Völker garnichtmal unterstützen, es reicht wenn sie die unterdrückten Völker einfach in Ruhe lassen und sie selbst über ihre Zukunft entscheiden lassen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Stimmt. Aber auch hat jedes Volk die Regierung, die es verdient.

Solange das Volk sich nicht ändert, wird sich die Regierung auch nicht ändern.

Aber früher oder später wird jeder ungerechte Mensch inshallah fallen und seine Strafe bekommen. Wenn nicht im Diesseits, dann auf alle Fälle im Jenseits!

 

Deutschland muss die unterdrückten Völker garnichtmal unterstützen, es reicht wenn sie die unterdrückten Völker einfach in Ruhe lassen und sie selbst über ihre Zukunft entscheiden lassen.

 

Ma3ak ha2!Die sollen uns einfach in Ruhe lassen und alles wäre ok.Aber wann wird dieser Wunsch denn erfüllt werden?

Erst wenn Israel,Amerika usw. nicht mehr mit Deutschland zusammenarbeiten könnte dies geschehen.

Aber es ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, dass das passieren wird.

 

Ich wünschte mir, wär hätten einen libanesischen Kanzler, der nicht gegen uns sondern mit uns arbeitet, dann wäre Alles super!

Aber nchallah werden all die,die gegen uns sind, ihre Strafe bekommen und einsehen, dass wir zwar nicht soviele und starke Waffen besitzen wie sie aber durch Allahs Kraft alles besiegen können.

 

 

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...