Zum Inhalt springen

Fußballturnier in Essen


Zainab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Gemeinschaft Libanesischer Emigranten lädt am Samstag, den 04.06.2011 zum libanesischen Fußballtunier ein.

Mannschaften aus folgenden Städten werden daran teilnehmen:

 

FC Libanon 08 Dortmund

FC Libanon 09 Essen

Bocholt

Münster

Lüdenscheid

Lippstadt

Bottrop

Al Mabarat e.V. (Sponsor)

 

Das Tunier beginnt um 10Uhr und es wird ein Stand mit Essen geben.

 

InshaAllah gewinnt Dortmund, hehe. :D

 

Adresse:

46242 Bottrop

Lichtenhortstr.4

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam3et Karbala

#bismillah#

 

Salam

 

Ich hoffe, dass sich die Essener dieses Jahr mehr Mühe geben und gewinnen.

Dieses Jahr spielt mein Bruder mit, dann muss ja essen gewinnen :D

 

Wir sehen uns dort Zainab, ich freue mich schon :D

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ja, mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, weil man sowas nicht in Berlin macht und wenn, dann wissen nur 20 Leute bescheid... Und wir sollen die Hauptstadt sein, ja witz...

Das fängt doch damit an, dass zu den wöchentlichen Vorträgen im Schnitt 5 Leute kommen und wenn irgendwo Schiiten hingehen dann zu Torath und da erscheinen die auch, wann sie wollen. Manche 'ne Stunde später einfach, aber die, die noch am besten abschneiden, sind die, die nur eine halbe Stunde zu spät kommen.

Respekt Berlin.

 

Aber viel Glück und Spaß am Turnier, mashAllah, schön, dass ihr sowas macht.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Kann vielleicht noch eine Mannschaft dran teilnehmen.

Wir würden gerne mitspielen wenn es noch geht.

Hat vielleicht jemand die nr. vom Verantwortlichen?

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Salamu Aleikum

 

Kann vielleicht noch eine Mannschaft dran teilnehmen.

Wir würden gerne mitspielen wenn es noch geht.

Hat vielleicht jemand die nr. vom Verantwortlichen?

 

Wa Salam

 

Die Möglichkeit besteht, inshaAllah. Heute hat sich ein anderer Verein angemeldet, deshalb würde das klappen. Ihr müsst euch aber noch heute anmelden.

Das ist die Nummer des Veranstalters: 01703705141 (Hajj Abu Ali Bazzi)

 

@ Dam3et Karbala: Ich mich noch vieel mehr. #rose#

 

Aber dem Verein meines Bruders kann niemand das Wasser reichen, auch nicht die Aachener, geschweige denn die Mannschaft aus Bocholt #mrgreen#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Ok Schwester Zeinab, diesmal hat dein Bruder Glück gehabt,

wir können leider nicht dran teilnehmen :P

 

Der Hajj meinte die andere Mannschaft hat leider abgesagt,

somit wären wir nur 9 Mannschaften und das würde nicht

aufgehen.

 

Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen um ein paar neue

Bekanntschaften zu schließen.

 

Vielleicht nächstes Jahr.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Wäre es nicht besser, wenn das Fußballturnier nicht nur für Libanesen wäre :-)

 

#salam#

 

Es spielen auch andere Nationalitäten mit, nur wurden die Mannschaften von Libanesen zusammengestellt und organisiert.

Natürlich könnten nächstes Jahr andere Mannschaften mitspielen, wenn Interesse besteht, inshaAllah.

 

@ Mohammed:

Ja, schade. Die Mannschaft hat kurzfristig abgesagt. InshaAllah nächstes Jahr. Fragt sich nur, wer dann auf Glück angewiesen ist, hehe.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Hier die Ergebnisse:

 

GLE Fussballturnier 2011.pdf

 

Gewonnen hat die Mannschaft aus Lüdenscheid :)

 

Hier die Mannschaftsbilder nach den Plätzen sortiert:

 

1.Platz: Lüdenscheid

post-434-073730200 1307301643_thumb.jpg post-434-040877800 1307301923_thumb.jpg

2. Platz: Münster

post-434-001370800 1307301671_thumb.jpg post-434-067540100 1307301935_thumb.jpg

3. Platz Bottrop

post-434-098038100 1307301512_thumb.jpg post-434-066926800 1307301679_thumb.jpg

4. Platz: Bocholt

post-434-023075400 1307301341_thumb.jpg post-434-003256200 1307301914_thumb.jpg

 

Die Pokale:

post-434-074303300 1307301520_thumb.jpg

 

Und die restlichen Mannschaften:

 

post-434-069396300 1307301273_thumb.jpg post-434-066077000 1307301530_thumb.jpg post-434-086122900 1307301558_thumb.jpg post-434-038602500 1307301608_thumb.jpg

 

#wasalam#

 

Ps.: Zur Verteidigung: Zwei Dortmunder Spieler haben kurzfristig abgesagt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'Aleikum,

 

Das fängt doch damit an, dass zu den wöchentlichen Vorträgen im Schnitt 5 Leute kommen und wenn irgendwo Schiiten hingehen dann zu Torath und da erscheinen die auch, wann sie wollen. Manche 'ne Stunde später einfach, aber die, die noch am besten abschneiden, sind die, die nur eine halbe Stunde zu spät kommen.

Respekt Berlin.

 

Keep cool #lol#

Du ärgerst dich wohl etwas, dass samstags niemand von hier richtig zu den Vorträgen von Al-Batul geht, ne:)

Insha'Allah finden sich mehr Leute.

Aber man geht ja auch nicht zur Veranstaltung, um mehr Leute von hier zu treffen, sondern um mehr zu lernen. Allah (t) belohne dich hierfür :).

 

Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'Aleikum,

 

 

 

Keep cool #lol#

Du ärgerst dich wohl etwas, dass samstags niemand von hier richtig zu den Vorträgen von Al-Batul geht, ne:)

Insha'Allah finden sich mehr Leute.

Aber man geht ja auch nicht zur Veranstaltung, um mehr Leute von hier zu treffen, sondern um mehr zu lernen. Allah (t) belohne dich hierfür :).

 

Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner.

 

 

Wasalam

bismillah.gif

salam.gif

 

Du weißt anscheinend bescheidcool.gif

Mein Ziel ist es ja nicht, Leute zu treffen, aber mein Ziel ist es zu sehen, wie sehr viele Schiiten hier in Berlin nach Wissen streben, aber das ist im Moment nicht der Fall.

Gehst du zu den Vorträgen von Al-Batul? Nur so aus Interesse.

 

salam.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Mein Ziel ist es ja nicht, Leute zu treffen, aber mein Ziel ist es zu sehen, wie sehr viele Schiiten hier in Berlin nach Wissen streben, aber das ist im Moment nicht der Fall.

Gehst du zu den Vorträgen von Al-Batul? Nur so aus Interesse.

 

Zu deiner ersten Aussage:

Al-BAtul ist ja nicht die einzige Quelle des Wissens. Die Teilnehmer sind sicher nicht die einzigen, die nach Wissen streben, um deiner pessmisitischen Haltung etwas entgegenzutreten:)

Aber sicher hast du Recht, dass leider der Wert einer religiösen Ausbildung abzunehmen scheint.

 

Zu deiner anderen Frage:

Ehrlicherweise muss ich sagen, nein #schaem#. Aber inshaAllah werde ich es mal versuchen.

Dafür lege ich dir ans Herz, am Freitag zu der Veranstaltung vom Mahdi Verein zu erscheinen. Das wird inshaAllah eine gelungene und sehr lehrreiche Veranstaltung.

Ich mache mal noch etwas Werbung im anderen Thread ;).

 

Einen gesegneten Tag wünsche ich dir.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...