Zainab Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Die Gemeinschaft Libanesischer Emigranten lädt am Samstag, den 04.06.2011 zum libanesischen Fußballtunier ein. Mannschaften aus folgenden Städten werden daran teilnehmen: FC Libanon 08 Dortmund FC Libanon 09 Essen Bocholt Münster Lüdenscheid Lippstadt Bottrop Al Mabarat e.V. (Sponsor) Das Tunier beginnt um 10Uhr und es wird ein Stand mit Essen geben. InshaAllah gewinnt Dortmund, hehe. Adresse: 46242 Bottrop Lichtenhortstr.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan B Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Dan hoffe ich mal das Fc Bocholt gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dam3et Karbala Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Salam Ich hoffe, dass sich die Essener dieses Jahr mehr Mühe geben und gewinnen. Dieses Jahr spielt mein Bruder mit, dann muss ja essen gewinnen Wir sehen uns dort Zainab, ich freue mich schon Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuAziz Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja, mir ist eigentlich egal, wer gewinnt, weil man sowas nicht in Berlin macht und wenn, dann wissen nur 20 Leute bescheid... Und wir sollen die Hauptstadt sein, ja witz... Das fängt doch damit an, dass zu den wöchentlichen Vorträgen im Schnitt 5 Leute kommen und wenn irgendwo Schiiten hingehen dann zu Torath und da erscheinen die auch, wann sie wollen. Manche 'ne Stunde später einfach, aber die, die noch am besten abschneiden, sind die, die nur eine halbe Stunde zu spät kommen. Respekt Berlin. Aber viel Glück und Spaß am Turnier, mashAllah, schön, dass ihr sowas macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohammed Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Salamu Aleikum Kann vielleicht noch eine Mannschaft dran teilnehmen. Wir würden gerne mitspielen wenn es noch geht. Hat vielleicht jemand die nr. vom Verantwortlichen? Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zainab Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Salamu Aleikum Kann vielleicht noch eine Mannschaft dran teilnehmen. Wir würden gerne mitspielen wenn es noch geht. Hat vielleicht jemand die nr. vom Verantwortlichen? Wa Salam Die Möglichkeit besteht, inshaAllah. Heute hat sich ein anderer Verein angemeldet, deshalb würde das klappen. Ihr müsst euch aber noch heute anmelden. Das ist die Nummer des Veranstalters: 01703705141 (Hajj Abu Ali Bazzi) @ Dam3et Karbala: Ich mich noch vieel mehr. Aber dem Verein meines Bruders kann niemand das Wasser reichen, auch nicht die Aachener, geschweige denn die Mannschaft aus Bocholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hassan B Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Das stimmt den im Verein deines Bruders spielen sehr gute spieler ich denke sie gewinnen aber wir Bocholter versuchen zweiter zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohammed Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Salamu Aleikum Ok Schwester Zeinab, diesmal hat dein Bruder Glück gehabt, wir können leider nicht dran teilnehmen Der Hajj meinte die andere Mannschaft hat leider abgesagt, somit wären wir nur 9 Mannschaften und das würde nicht aufgehen. Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen um ein paar neue Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht nächstes Jahr. Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaHa Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wäre es nicht besser, wenn das Fußballturnier nicht nur für Libanesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zainab Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wäre es nicht besser, wenn das Fußballturnier nicht nur für Libanesen wäre Es spielen auch andere Nationalitäten mit, nur wurden die Mannschaften von Libanesen zusammengestellt und organisiert. Natürlich könnten nächstes Jahr andere Mannschaften mitspielen, wenn Interesse besteht, inshaAllah. @ Mohammed: Ja, schade. Die Mannschaft hat kurzfristig abgesagt. InshaAllah nächstes Jahr. Fragt sich nur, wer dann auf Glück angewiesen ist, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mohammed Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Salamu Aleikum Und wie heißt der Sieger? Wa Salam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zainab Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hier die Ergebnisse: GLE Fussballturnier 2011.pdf Gewonnen hat die Mannschaft aus Lüdenscheid Hier die Mannschaftsbilder nach den Plätzen sortiert: 1.Platz: Lüdenscheid 2. Platz: Münster 3. Platz Bottrop 4. Platz: Bocholt Die Pokale: Und die restlichen Mannschaften: Ps.: Zur Verteidigung: Zwei Dortmunder Spieler haben kurzfristig abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dam3et Karbala Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Salamu alaykum wr wb, Lüdenscheid hat gewonnen ... Wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsina Geschrieben 5. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bismillah As-salamu 'Aleikum, Das fängt doch damit an, dass zu den wöchentlichen Vorträgen im Schnitt 5 Leute kommen und wenn irgendwo Schiiten hingehen dann zu Torath und da erscheinen die auch, wann sie wollen. Manche 'ne Stunde später einfach, aber die, die noch am besten abschneiden, sind die, die nur eine halbe Stunde zu spät kommen. Respekt Berlin. Keep cool Du ärgerst dich wohl etwas, dass samstags niemand von hier richtig zu den Vorträgen von Al-Batul geht, ne:) Insha'Allah finden sich mehr Leute. Aber man geht ja auch nicht zur Veranstaltung, um mehr Leute von hier zu treffen, sondern um mehr zu lernen. Allah (t) belohne dich hierfür . Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner. Wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbuAziz Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bismillah As-salamu 'Aleikum, Keep cool Du ärgerst dich wohl etwas, dass samstags niemand von hier richtig zu den Vorträgen von Al-Batul geht, ne:) Insha'Allah finden sich mehr Leute. Aber man geht ja auch nicht zur Veranstaltung, um mehr Leute von hier zu treffen, sondern um mehr zu lernen. Allah (t) belohne dich hierfür . Ansonsten: Glückwunsch an die Gewinner. Wasalam Du weißt anscheinend bescheid Mein Ziel ist es ja nicht, Leute zu treffen, aber mein Ziel ist es zu sehen, wie sehr viele Schiiten hier in Berlin nach Wissen streben, aber das ist im Moment nicht der Fall. Gehst du zu den Vorträgen von Al-Batul? Nur so aus Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhsina Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 , Mein Ziel ist es ja nicht, Leute zu treffen, aber mein Ziel ist es zu sehen, wie sehr viele Schiiten hier in Berlin nach Wissen streben, aber das ist im Moment nicht der Fall. Gehst du zu den Vorträgen von Al-Batul? Nur so aus Interesse. Zu deiner ersten Aussage: Al-BAtul ist ja nicht die einzige Quelle des Wissens. Die Teilnehmer sind sicher nicht die einzigen, die nach Wissen streben, um deiner pessmisitischen Haltung etwas entgegenzutreten:) Aber sicher hast du Recht, dass leider der Wert einer religiösen Ausbildung abzunehmen scheint. Zu deiner anderen Frage: Ehrlicherweise muss ich sagen, nein . Aber inshaAllah werde ich es mal versuchen. Dafür lege ich dir ans Herz, am Freitag zu der Veranstaltung vom Mahdi Verein zu erscheinen. Das wird inshaAllah eine gelungene und sehr lehrreiche Veranstaltung. Ich mache mal noch etwas Werbung im anderen Thread . Einen gesegneten Tag wünsche ich dir. Wasalam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge