Zum Inhalt springen

Oh Mein Gott!....


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

Entscheide dich mal, einmal ist es Helali, einmal Javad, jetzt ist ''Sibsorkhi'' auf einmal nach Javad der Beste und somit lässt er automatisch Helali hinter sich... Man...

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

schau mal, javad moghadam ist die nr. 1! kein klagesänger hat seine stimme. sibsorkhi hat die stärkste stimme deshalb finde ich, dass er den 2. platz verdient hat. und helali kann zwar nicht mehr singen, aber er ist und bleibt mein liebling. 2005 lernte ich durch youtube seine lieder kennen und das waren wunderschöne zeiten für mich. deshalb ist er für mich was besonderes. ausserdem liebe ihn weil er ein mazlum ist.

 

mohamad bakhshi mag ich auch. er kann zwar nicht so gut singen. dafür hat er aber eine bärenähnliche stimme #mrgreen# das mag ich an seine stimme^^^

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich respektiere deine Meinung, Bruder. Ich mag ebenfalls diese harten iranischen Klagelieder, da, wo man immer beim Zuhören eine Wasserflasche sich die ganze Zeit ins Gesicht schlagen will, wallah. Das nimmt einen auch voll mit, aber das Problem ist nur, dass ich kein Iranisch verstehe.

Aber Bruder, was hälst du von Bassim al Karbalai? Sein Stil ist zwar anders, aber das Ziel ist das Gleiche: das Trauern um die Ahlul Bayt (as).

Außerdem hat er auch eine grandiose Stimme, mashAllah.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

Mashallah, lieber Bruder möge Allah swt dich dafür belohnen, das du solche tollen Videos postest #mrgreen# #mrgreen#

 

wasalam #rose#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

möge Allah sie für ihren tollen geschmack reichlich belohnen! #mrgreen#

 

bruder mohamad ich mag arabische klagelieder nicht^^ ich meine es nicht böse^^ aber die araber können niemals wie javad moghadam, sibsorkhi oder karimi singen. niemals!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Also ich muss auch sagen, dass mir die persischen immer am besten gefallen. Ich kenne arabische, türkische, indisch/pakistanische und keines davon ist so schön, wie die persischen. Das ist aber eher Geschmackssache.

 

w salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich finde das viel schöner ^^

 

 

#wasalam#

bismillah.gif

salam.gif

 

A7sant!

 

Oder das hier:

 

 

 

Hört euch an, was er sagt und wie er es sagt. Nebenbei hat er eine gute Stimme. Wenn er schreit, hat er sogar eine gute Stimme.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

Salam,

 

Also ich muss auch sagen, dass mir die persischen immer am besten gefallen. Ich kenne arabische, türkische, indisch/pakistanische und keines davon ist so schön, wie die persischen. Das ist aber eher Geschmackssache.

 

w salam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

bravo! so ist das brav! und liebe geschwister ignoriet diesen al-sadr einfach^^

 

schwester ashraf hören sie sich das mal an #mrgreen# und fällt euch etwas auf? :-D es ist javad moghadam der zikr macht :-D

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh ich liebe sinezanis #herz# ....bekomme bei den meisten Gänsehaut egal ob Helali oder Javad Moghadam

 

 

 

wasalam #rose#

 

P.s Bruder Ansar hebollah kennen Sie Mehdi Abdoli, zwar singt er keine Sinezanis aber seine Stimme ist auch sehr schön. Ich kenne niemanden der das bisher bestritten hat. #super#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

schwester ich kenne mehdi abdoli. aber ist nicht so mein ding. ich liebe starke stimmen, die wie löwen brüllen^^ ich liebe " sabke shoor". darauf fahre ich voll ab #mrgreen#

 

sowas ist " sabke shoor":

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...