Zum Inhalt springen

26.06.2011 um 19 Uhr - Anschlag auf Berliner Olympiastadion?


Ali89

Empfohlene Beiträge

Rechtsanwalt Torsten van Geest beantragt beim VG Berlin einstweilige Verfügung wegen möglichem Terroranschlag auf das Berliner Olympiastadion

 

"Aufgrund des massiven Verdachtes auf einen nuklearen Terroranschlag am 26.06.2011 auf das Auftaktspiel der Frauen-Fußball-WM im Olympiastadion in Berlin hat Rechtsanwalt Torsten van Geest aus Essen nun einen einstweiligen Verfügungsantrag gegen die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und den Landesinnenminister von Berlin Herrn Dr. Ehrhart Körting gestellt....

 

Konkret fordert van Geest, dass Frau Dr. Angela Merkel gemäß ihres Amtseides Schaden vom Deutschen Volk abwendet, indem sie die Öffentlichkeit bis zum 26.06.2011 auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge „unter falscher Flagge“ hinweisen soll.

 

Hier weiter (plus Videos)

http://26-06-2011.de/

 

http://www.youtube.com/watch?v=W1lA6SV4Nw4&feature=fvwrel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

 

Hoffen wir mal nicht. Die Werbung für die FIFA Frauenweltmeisterschaft ist ja wohl richtig in die Hose gegangen, denn das Kopftuchtragende Mädchen wird ja so richtig als Außenseiterin dargestellt pff... ein Dank an die Werbemacher für diese unnötige Integrierung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shabaz Qalandar

salamu alekum,

 

also wer ne halbe stunde seines lebens vergeuden will ist bei dem video richtig...

oh man ist das hier ein SHIA forum oder guckt-leute-und-mach-euch-lustig-über-uns forum?

 

übrigens meine cornflakes schachtel zeigt auch an das sie am 26.11 abgelaufen sein wird ueberrascht.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

du hast dir das video nicht mal angeschaut.In dem video wird auch gezeigt,wie wir Muslims dargestellt werden in den medien und das sollte uns muslime auch interessieren.Die Macher haben sich auch viel mühe gemacht und sollte wirklich etwas passieren an dem tag,dann fände ich,hätten diese leute echt anerkennung verdient,wenn nicht,dann hat man auch nichts verloren.Wieviel Menschen schauen sich stundenland filme,musik videospiele etc. an.Dann müsstest du diese ganzen Menschen genauso verurteilen und verspotten

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

salam,

 

@ Shabaz: Und meine Wahrsagerkugel sagt, dass dein Beitrag unnötig war.

 

#salam#

 

#bismillah#

 

#salam#

 

und meine wahrsagerkugel sagt, dass dein beitrag unnötiger als unnötig war #mrgreen#

 

und mein beitrag ist der gipfel der unnötigkeit #mrgreen#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# ihr Lieben,

 

ganz Wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.

 

Ich hab mir mal diese Internetseite angeschaut

und bei manchen Anzeichen wird einem schon übel.

 

Möglich ist doch wirklich alles wenn man sich 9.11 mal anguckt uvm.

 

InschaAllah irren die Leute sich.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#,

 

meinst du die AlQuaida,Fatima ?

 

#wasalam#

 

#salam#

 

nein, ich meine diese komischen Videos. Egal wer, er wird nicht noch per Video ankündigen, direkt oder indirekt, wenn er einen riesigen Anschlag plant.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ein typisches Zeichen von Psyschophaten und Irren ist, vorher an zu kündigen das sie irgend etwas anstellen. Wie seids eigentlich dahinter gekommen, dass 9/11 eine false flag aktion war? achso ja, die ganzen videos, wo gezeigt wurde, dass hollywood es schon jahrzehnte vorher angekündigt hat, mal mehr mal weniger offensichtlich. allah hu alem, hoffe natürlich nicht das etwas passiert, aber langsam wirds echt umheimlich.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

nein, nicht durch diesen Unsinn bin ich darauf gekommen, dass das eine false flag-Aktion war, sondern durch seriöse Informationen, ua. von Andreas v. Bühlow oder den Film "Loose change". Und "Psychopathen" waren die Hintermänner sicher nicht, sondern eiskalte, berechnende Killer.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salamu Alaikun.

 

Also am Anfang habe ich auch gedacht, dass die Macher des Video bescheuert sind.

 

Mittlerweile wird es wirklich unheimlich, die Medien sprechen schon davon das Terroristen einen Anschlag planen.

 

Terror-Gefahr

 

BKA: Hinweise auf Anschlag bei Frauen-WM?

17. Juni 2011 21.04 Uhr, B.Z.

Nach Medienberichten geht das BKA Hinweisen auf einen geplanten Anschlag bei der Frauen-WM nach.

Das Bundeskriminalamt (BKA) soll Hinweisen auf einen nuklearen Anschlag beim Eröffnungsspiel der Frauenfußball-WM (26. Juni, Berliner Olympiastadion; Kanzlerin Merkel wird dabei sein) nachgegangen sein. Das berichtet „Spiegel Online“ unter Berufung auf ein vertrauliches BKA-Dokument.

 

Demnach soll das BKA auch gewarnt haben, der Frauenfußball könne von islamistischen Fanatikern „in einem viel stärkeren Maße“ als Sinnbild der „typisch dekadenten Lebensweise“ des Westens aufgefasst werden.

 

Gerade von Einzeltätern gehe in diesem Zusammenhang „ein besonderes Risiko“ aus. Eine BKA-Sprecherin wollte diese Einschätzungen Freitag weder dementieren noch bestätigen. Sie sagte nur, dem BKA lägen „keinerlei Hinweise“ für konkret geplante Anschläge während der WM vor.

 

 

http://www.bz-berlin...cle1206534.html

 

[Videos entfernt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

aber hauptsache alle verrückt bzw. sich selber wichtig gemacht. ich meine den Freak, der eine 400-seitige Anklageschrift verfasst hat #augenroll#

 

#wasalam#

 

slm

 

obwohl das Spiel schon ein Anschlag war :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...