Zum Inhalt springen

Schaut euch das mal an:-)


Gast _baci_

Empfohlene Beiträge

:)

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Mashallah wow! :schock: #as# Wie kann ein Kind sowas so weise sein? Wobei vor allem der Akzent sehr süß ist. #mrgreen# Würde zu gerne wissen, aus welchem Teil Irans er stammt.

 

Jedenfalls erläutert der kleine Junge hier den Angriff auf Hazrat Fatima Zahra AS :D , um es knapp zusammenzufassen.

 

Ich muss allerdings auch sagen, dass Kinder in so einem Alter eher spielen und Spaß haben sollten. Dies ist nicht wirklich die Gedankenwelt eines Kindes.

 

Möge Allah euch reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#mrgreen#

 

liebe schwester und brueder ich hab mir auch das video angeschaut ich verstehe zwar kein persisch aber ich glaube man muss die sprache nicht sprechen konnen um dies zu verstehen wir wissen ja woruber es sich handelt das ist denke ich mal fur erste auch was gutes.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sallam u alleikum

 

@behruz

 

also ich finde das ist ein wunder von allah . wenn ich seine mutter wäre würde ich mächtig stolt auf ihn sein #mrgreen#

 

bei uns in der moschee kommen auch immer mal wieder kleine jungs und lesen koran ,das finde ich immer so bemerkenswert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

leider konnte ich das viedo nicht öffnen. Könnte jemand kurz erklären worauf man klicken muss, das es funktioniert?

Würde es mir sehr gerne anschauen...danke im Voraus.

Sukeina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...