Zum Inhalt springen

I.R. ist und bleibt stabil!


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Fatima Özoguz

#salam#

 

was heißt überhaupt "Regime von Ahmadinejad"? Imam Khamenei ist der wahre Herrscher, bzw. Imam Mahdi, aber eben sein Stellvertreter. Peter Scholl- Latour hats mal wieder auf den Punkt gebracht, wie viel Freiheit es dort eigentlich gibt, im Vergleich zu etwa Saudi-Arabien.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Wir brauchen uns hier keine Illusionen zu machen, dass diese Herren hier oder andere "Nahost-Experten", die nicht zionistisch sind, auf unserer Seite stehen würden. Sie alle wünschen sich unser baldiges Ende, wie auch die Aussagen "leider Sitz das "Regime" in Teheran fest im Sattel..."

Uns sich nun drauf auszuruhen und Trübsal blasen ist absolut kontraproduktiv, insgeheim knüpfen und tüfteln sie bereits an neuen Netzwerken, um ihr großes Ziel zu erreichen. Unsere Aufmerksamkeit, Eifer und Anstrengung müssen sich progressiv steigern, nur dann können wir die große Katastrophe verhindern.

 

Möge Allah insha allah uns alle gegen unsere Feinde schützen.

 

ya Rab al-âlamin

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Peter Scholl- Latour noch großartig in seinem Alter "tüftelt":

 

"Wir brauchen auch niemanden, der "auf unserer Seite " ist. Wer es ist, dann ist es besser für ihn. Wer es nicht ist, dann halt Pech. Die Wahrheit wird sich so oder so durchsetzen. Was meinst du mit "großer Katastrophe"? Krieg wird es so oder so geben, das ist doch vorhergesagt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

@Aliyun*Waliallah:

 

es geht nicht darum wer auf unsere seite ist und wer nicht. wichtig ist, dass die in westen wissen wie stark und stabil die islamische republik ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

@Aliyun*Waliallah:

 

es geht nicht darum wer auf unsere seite ist und wer nicht. wichtig ist, dass die in westen wissen wie stark und stabil die islamische republik ist.

 

#salam#

 

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

salam.gif

 

mit der großen Katastrophe meinte ich die Umlenkung der glorreichen islamischen Revolution weg von seinen eigentlichen Idealen. Mittlerweile hat sich diese Strategie unter den Feinden dieses Systems durchgesetzt, da es auch bei ihnen gedämmert hat, dass dies eine Revolution des Volkes ist, die auch immer in den Herzen dieses bleiben wird. Vom militärischen Eingreifen brauchen wir erst gar nicht zu reden, sodass dies ihre einzige Taktik ist. Deshalb fordere und verlange ich größte Aufmerksamkeit.

 

@ Ansar

 

Mit dem größten Respekt, aber ob es wichtig ist, dass sie wissen, dass die islamische Republik mächtig, ist meiner Meinung nach vollkommen belanglos. Das wissen sie schon seit jeher, sodass sie schon vor Anbeginn der Revolution versucht haben diese zu bekämpfen. Egal ob die islamische Republik mächtig oder schwach ist, die Feinde werden bis ans Ende ihrer Existenz dagegen ankämpfen.

 

wasalam.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...