Zum Inhalt springen

Mein Arm =(


Dhuljannah

Empfohlene Beiträge

#salam# ihr Lieben

 

Ich hab mal eine Frage an die, die sich mit Armen auskennen #lol#

 

Also ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen im linken Oberarm. Die beginnen stechend im Schulterbereich, ziehen sich als schmerzhaftes Druckgefühl durch den Oberarm und im Ellenbogen sind sie wieder stechend. Zudem sind die mittleren drei Finger meiner linken Hand immer abwechselnd mal auch von einem schmerzhaften Druckgefühl betroffen, mal taub. Die Hand zittert aber nicht oder so.

 

Es ist ziemlich unangenehm und eben schmerzhaft. Und lästig, da ich jetzt während des Umzugs, Kartons Packens etc. beide Hände brauche.

 

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte? Eingeschlafen durch falsches Liegen oder so kann eigentlich nicht sein, da es ja schon länger anhält. Überlastung denke ich auch eher weniger, da es angefangen hatte, als noch keine große Belastung da war, und selbst die letzten drei Tage, in denen ich am Packen war/bin, war das nicht mit großem Kraftaufwand oder besonders ermüdenden Bewegungen verbunden. Ein Wohnungsgrundputz - wo ich bisher nie körperliche Probleme mit hatte - dürfte meine Hände/Arme mehr beanspruchen als das Packen.

 

Falls jemand Erfahrung mit sowas hat oder zufällig was weiß, wäre ich echt dankbar für nen Rat. Zum Arzt schaffe ich es diese und nächste Woche nicht.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ansar, ich tippe vorwiegend mit Rechts, und meiner rechten Hand geht es sehr gut. Derzeit bin ich außerdem allein aus Zeitgründen sehr sparsam mit dem Tippen. Zudem muss ich meine Handgelenke schonen - es kommen mal wieder mehrere Hausarbeiten auf mich zu in den nächsten Wochen, je zwischen 15 und 25 Seiten, da muss ich wirklich viel tippen -.-" Nehmen Sie sich ein Beispiel an Schwester Halima, ihr Tipp ist brauchbar. Danke dafür, Schwester, ich versuch es mal. Schaden kann es ja sicher nicht... #rose#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

es kann viele gründe haben, aber der schlimmste ist das du was mit dem herzen hast. oder das dir eine sehne im rücken eingeklemmt ist.

 

aber ich rate dir damit zu einem arzt zugehen, denn das ist nichts normales.

und warte nicht zulange geh zum arzt oder krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Oh Schwester Dhuljannah, das hört sich nicht gut an. Es kann so einiges sein. Verspannung der Muskeln oder Muskelentzündung.... Geh doch morgen zum Arzt, dann hast du Gewissheit.

Ich bin ja ein Freund der Homöopathie und würde fürs erste Belladonna.Globulis nehmen.Die helfen bei akuten, plötzlich auftretenden und schmerzhaften Erkrankunge, sowie auch bei Entzündungen. Falls du sowas zu Hause hast...

Gute Besserung liebe Schwester.#rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

wir sind hier hier kein Medizinforum, und selbst wenn sich hier lauter Ärzte tummeln würden, Ferndiagnosen sind schwierig. Vor allem die Taubheit sollte aber hellhörig machen. Ich würde das von einem Arzt abklären lassen, bevor du mit irgendwelchen Mittelchen rumprobierst.

 

Inshaallah ist es harmlos!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...