Zum Inhalt springen

Brauche einen Druckerber Canon MF8030cn für Win7 64 bit


Zahra

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

wer kann mir diesen Treiber runterladen und per email oder in andere From schicken? Ich kann hier sowas im Irak wegen des permanenten Stromausfalls nicht runterladen.

 

Danke"

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam geehrte Schwester,

 

ich habe den Treiber gerade runtergeladen, wo kann ich ihn dir hochladen damit du ihn wiederrum runterladen kannst? Er ist 41MB groß, daher brauchst du sicherlich eine schnelle Verbindung oder zumindest mehrere Stunden Strom

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

 

am besten du packst den Treiber mit "winRAR" ein und sendest ihr das ganze an eine E-mail als anhang!

 

Vielleicht kennst du dich insha'Allah damit aus: Mit "winRAR" habe ich irgendwie Probleme. Ich möchte z.B. einen Ordner mit Fotos komprimieren, der 200 MB groß ist. Nach der Kompression ist der Ordner aber nicht wesentlich kleiner, sondern nur um 1 MB (also sind es immer noch 199 MB und das Verpacken hat daher nicht seinen Dienst erfüllt). Woran kann das liegen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

Wenn du sowas wie Bilder oder Videos zippen (verpacken) willst und sie dann anschließend verkleinern willst muss man etwas bestimmtes davor machen. Sonst packt er nur die Sachen in eine art "Ordner" und versucht sowenig "luft" rauszulassen wie es nur geht. Will man das aber richtig verkleinern muss man folgendes tun:

Vorweg: WinRAR ist nicht ideal zum kompressieren (verkleinern)

Noch ein Tipp vorweg: Beim kompressieren (verkleinern) können verluste auftreten. Also das mal ein bisschen von der Datei fehlt. Aber bei Bilder spielt das keine große rolle. Aber bei Word-dukommenten würde ich aufpassen.

Also so gehts:

-Du öffnest WinRAR

-Gehtst auf "Hinzufügen"post-3383-059080700 1315123147_thumb.gif

-Gehst auf die Optionas auswahl "Algemein"post-3383-096145000 1315123173_thumb.gif

-schaust unten Links

-stellst Kompressionsmethode "beste"post-3383-015532600 1315123185_thumb.gif

-Volumgröße: "Automatisch"

-Gehst du auf "Datein"post-3383-014769600 1315123205_thumb.gif

-Auf "Datein hinzufügen"

-Dann auf "OK"

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen #mrgreen#

wsalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...