Zum Inhalt springen

Dua Faraj für Somalia


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

möge Allah eure Dienste annehmen. Liebe Geschwister lasst uns den ganzen Monat Ramadhan vor und nach jeden Gebet stellvertretend für die Hungernden in Somalia Dua Faraj rezitieren. Insha Allah machen alle mit!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ahsant, Bruder! *Dua Faraj*

 

Wir denken immer, Imam Mahdi aj. wird noch nicht erscheinen, weil es zu wenig Unheil und Ungerechtigkeit auf dieser Welt gibt, dabei sind wir es nur die keine Ahnug über all das Unheil haben und die Augen verschließen.

 

110735_1_lightbox_4e2e94d5039ff.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ja ich habe auch gemerkt, dass es nicht das "allgemein bekannt" Dua al Faraj ist. Komisch, dass Mustahab.de das nicht in seinem Sortiment hat.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...