Zum Inhalt springen

Alhamdulillah, dass ...


3aliy

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam Aleykum!

 

Alhamdullilah,dafür,dass Allah,der Herr der Welten, uns bestraft und wir für manches Ärger kriegen,Alhamdullilah.

 

Denn dadurch gibt uns Allah,der Barmherzige,Gnädige, wieder und wieder eine Chanche zu bereuen,zu lernen und inshaAllah zu verstehen.

 

Ja Allah,ich bitte darum für alles Schlechte, von Dir ,oh Allah Ärger zu bekommen,denn ich möchte lernen.

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3aliy

    39

  • Aqilah

    34

  • Dua

    33

  • StolzeSchiitin

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

bismillah.gif

salam.gif

 

Alhamdulillah für die Schönheit des Wechsels von Tag zu Nacht und Nacht zu Tag und dass wir es erleben können, sowie für alles Andere auf dieser Welt.

Und Alhamdulillah, dass Allah soviel Rücksicht mit uns hat und vergibt, wenn man sich mit aufrichtiger Reue zu ihm wendet.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillah für den Monat der Gelegenheiten!

Alhamdulillah für die Gelegenheit, uns rein zu waschen und unsere Seelen und Herzen vom Schmutz und der Unreinheit des Diesseits zu befreien und zu lösen.

Alhamdulillah für die unermessliche Gnade, dass selbst jeder Atemzug in diesem heiligen Monat Lobpreisung und Gottesdienst ist.

Alhamdulillah für die Erinnerung, dass nicht alle Fastenden dieser Welt ihren Durst und ihren Hunger stillen können, und alhamdulillah infolgedessen, dass uns die Gelegenheit gegeben wird zu spenden.

Alhamdulillah für diesen Monat, der uns Licht und Liebe in die Herzen setzt und uns tiefste Dankbarkeit spüren lässt.

 

[...]

 

Alhamdulillah ...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

Alhamdulillah, für den Kahf (Höhle), den ER uns gibt, damit wir uns mehr und mehr nach IHM allein sehnen.

 

wasalam.gif

Bearbeitet von Ya Baqiyatullah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam aleikom,

 

alhamdulilah dass ich Muslim bin- wenn ich mir die Leben von Ungläubigen anschaue, und von denjenigen die sich in dieser Geselschaft vom Materialismus und von den tiefen Gelüsen dieser kranken Geselschaft leiten lassen, bin ich echt froh dass ich einen Gott habe, der auf mich herabblickt, mich leitet und mir die Möglichkeit gibt mich bei ihm für all das was er mir gegeben hat zu bedanken..

 

Alhamdulilah dass ich Muslim sein darf- viele haben nicht mal die Möglichkeit den Islam zu wählen, weil ihnen das Herz versteinert und versperrt wurde...ya rabbi...

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...