Zum Inhalt springen

Überall im Irak gingen heute Bomben hoch


Empfohlene Beiträge

Salam alaikum

 

zum Arbeitsbeginn hatten die Iraker heute eine nette ÜBerraschung. Überall im Lande gingen Sprengsätze hoch. Egal ob Shiiten oder Sunniten, - alle hatte es heute erwischt. Die Täter?`? - Wohl wie immer-- Wahabiten die glauben im heilgen Monat Ramadan zu sterben sei der Weg ins Paradies...- In Basra ist es "noch" ruhig.

 

Liebe Grüße aus dem Iraq

zahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Möge Gott den Verstorbenen gnädig sein und ihnen die Hölle verboten machen und den Verletzten helfen.

Das ist so unglaublich, wie kann man nur soviel Hass empfinden? Wie kann eine Überzeugung nur auf soviel Hass gründen? Mögen sie daran zugrunde gehen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

dieses Mal hat es wirklich alle erwischt. Sogar in Tikrit ging ein Sprengsatz hoch. Ich vermute, dass die US-Amerikaner dies als Antwort auf die Aussagen der Politiker genutzt haben. Möge Allah sie verfluchen. Denn es kann kein Zufall sein, dass Anschläge in diesem Ausmaß plötzlich nach den Aussagen einiger Politiker losgingen. Auch in Kerkük gab es Anschläge, einer war sogar sehr nahe zum Haus meiner Familie im Irak, sodass meine Tante es ganz deutlich hören konnte. Ich weiß wie das ist. Als ich im Irak war durfte ich ebenfalls eine Explosion sehen, hören und spüren. Es war zwar weiter entfernt, aber unsere Fenster und der Boden zitterten. Soweit ich mich erinnern kann, war es auch im Monat Ramadhan zur Suhur-Zeit. Auch die Spuren die es hinterlässt sind schrecklich, wir fuhren an einer Straße vorbei wo wir auf dem Boden verbrannte Motorradhelme sehen durften. Aber ich persönlich habe dennoch im Irak nur Schönes gesehen. Möge Allah sich den Opfern erbarmen und die Täter verfluchen.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

die Amerikaner können doch nichts anderes. Es ist nur ein Zeichen der Schwäche. Das schieben sie dann uns Muslimen in die Schuhe...ich würde gerne mal sehen wie es in Amerika wäre, wenn alle Länder sich das Recht nehmen würden dort mitzumischen. Es ist ja schon jezt übel dort, aber wie wäre es wohl wenn alle Regierungen sich da das Recht nehmen würden irgendwelche Forderungen und Gesetze zu verabschieden.

 

Ensha Allah schmorren diese CIA-Terroristen in der Hölle

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnaedigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Auch in Nadjaf gingen die Bomben hoch.

Es ist so schlimm was in Irak passiert. Wenn Menschen hoeren, dass fast ueberall Kontrolle (auf den Straßen, vor den Mausuleums,...) gibt, dann denkt man, dass Irak normalerweiße in Frieden ist und es normaleweiße keine Explosionen gibt, aber das ist es nicht. #heul#

 

Wassalam#rose#rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...