Zum Inhalt springen

Ghalibun


shia libanon

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwister im islam

 

wollte euch sagen das bei ALMANAR jeden tag um 22.00uhr deutsche zeit eine schöne serie über libanon den alten krieg läuft der film heisst RALIBUN und ist sehr schön und interessant.und begibt sich der wahrheit.ich wollte es euch schon davor sagen habs voll vergessen hehehe.viel spass und ein gesegneten ramadan wünsch ich euch.

wsl #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

heheh ja hab voll vergessen vorher bescheid zu sagen morgen ist es die 13 folge,aber trotzdem nicht schlimm,er bleibt spannend. #lol#

ja stimmt hab auch erst heute gemerkt das es al ghaliboun heisst,uppsssss #mrgreen#

wsl #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Baqiyatullah

Bismillah

As salamu 'alaikum,

 

alle schon gesendeten Folgen dieser Serie, -für diejenigen, die es vielleicht nicht wissen- sind auf der Homepage des Senders Al-Manar abrufbar.

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Morgen ist die 16. Folge, Schwester^^

 

Der wird auch auf dem syrischen Kanal um 3 Uhr ausgestrahlt.. also in 3 Stunden und 15 Minuten^^

 

wa'salam

 

 

salam

hihi du hattest recht ja die 16 folge.aber echt krass so was zu sehen was die im libanon gemacht haben #heul# diese viehscher.so eine serie motiviert richtig einen #augenroll#

 

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Ich habe sie noch nicht geguckt, werde das aber, insha'allah, um 3 Uhr tun.. Die muss ja richtig spannend gewesen sein :P

 

 

wa'salam

 

 

Ja sehr sogar :)

 

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif,

 

Heute ist Folge 18 dran.

Für die die den Anfang verpasst haben gibts die Videos kostenlos zum Downloaden unter www.Domnit.com.Hier könnt ihr nicht nur diese Filme downloaden,sondern auch Dokus und reden von Sayyeds und so weiter.

Ja du hast Recht bass der Fares macht es aber gut nichts zu sagen er hat Geschworen dass er es niemanden erzählt nicht mal seiner Mutter, shufto kef7 aue7 il Mokawame. augenroll.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Der Fares tut mir sehr leid.. aber hier sieht man wieder was die Jungs alles geopfert haben damit unser Land uns erhalten bleibt.

 

 

wa'salam

 

 

Auf jeden Fall. Insbesondere Batoul. Sie will und kann ihn nicht vergessen.

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

der Thread wurde bereinigt und wieder sichtbar gemacht. Es ist wirklich unschön, das sich hier im heiligen Monat Ramadan, in den letzten noch vorhandenen Nächten über so ein Thema gestritten wird, das nur in Fitna enden kann und dem Feind dient! Sayyed Hassan Nasrallah sagte: "Ich habe Imam Khamenei nie so fröhlich gesehen, wie an dem Tag, als einige aus der Führung und ich zu Ihm gegangen sind und Ihm berichtet haben, dass die Shia heute (nach dem Jahr 2000) Eins geworden sind, zusammengeführt, Hizbullah und Harakat Amal!"

 

So sind unsere Führer und genau so sollten wir uns auch verhalten! Es ist nicht wichtig wer wohin gehört, welcher Märtyrer wem angehörte usw. Wichtig ist das alles auf Gottes Weg getan wurde und die Shia heute eins geworden ist und wir somit eine Einheit gegen unseren Feind bilden und stärker sind als je zuvor!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

die serie ist einfach schön und hatte auch ein schönes ende,nicht wie bei anderen serien,wo das ende immer langweillig wird hehehhe.und ich freue mich schon auf nächsten ramadan den da beginnt die 2 staffel und die 3 danach(und natürlich freue ich mich auch aufs fasten) :)

wsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...