Zum Inhalt springen

Cemaleddin Kaplan ?


Baran

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister...

 

Kennt jemand Cemaleddin Kaplan? Wenn ja kann jemand über ihn bisschen erzählen bitte.

auf wikipedia steht auch einiges über ihn, aber ich dachte ich frag hier nochmal vielleicht, weiss ein Bruder/Schwester mehr...

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich weiss nur daß er sich selbst zu Kalifen ernannt hat. Ganz nach dem Vorbild was in Saqifa geschah.

 

Ausserdem hat er sich von der Milli Görüs abgespalten da diese den Weg der Demokratie gegangen sind und machen Tekfir auf ihre Anhänger. Sein Sohn ist Metin Kaplan. Er ließ seinen Gegner ermorden der sich ebenfalls zu Kalifen ernannte ganz Saqifa like. Und sitzt zur Zeit Lebenslänglich in der Türkei im Gefängnis.

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich weiss nur daß er sich selbst zu Kalifen ernannt hat. Ganz nach dem Vorbild was in Saqifa geschah.

 

Ausserdem hat er sich von der Milli Görüs abgespalten da diese den Weg der Demokratie gegangen sind und machen Tekfir auf ihre Anhänger. Sein Sohn ist Metin Kaplan. Er ließ seinen Gegner ermorden der sich ebenfalls zu Kalifen ernannte ganz Saqifa like. Und sitzt zur Zeit Lebenslänglich in der Türkei im Gefängnis.

 

wa salam.

 

Salam..danke für die info akhi :)

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...