Zum Inhalt springen

42 Jährige mit einem 15 Jährigen - ein Paar


TaHa

Empfohlene Beiträge

salam

 

solche Beziehungen findet man in Hollywood am häufigsten......-.- diese beziehungen halten nicht lange daumenrunter.gif

 

Der Altrsunterschied ist zu groß......im allgemeinen ist es nicht zu raten so eine beziehung an zu fangen no.gif

wa slm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mich stört extrem das der Junge noch minderjährig ist,rein nach dem Gesetz.Ich würde aus allen Wolken fallen wenn mein Sohn(17) die Absicht hätte eine Frau in meinem Alter zuehlichen.Kann ein so junger Mensch schon von Liebe reden?Ich bezweifel dies doch sehr.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

nun ja, jedem das seine / das ihre. Wäre das umgekehrt, würde man allgemein über den Mann als Kinderschänder herfallen, sexuelle Beziehungen sind nämlich erst ab 16 erlaubt. Insofern war es vom Stiefvater nur korrekt, die Frau anzuzeigen, ich hätte nichts anderes getan!

Da gabs ja neulich einen Fall mit einem Politiker, der was mit einer 16- jährigen hatte, und das war - im Unterschied zum oben geschilderten Fall - wenigstens nicht illegal. Er musste aber abtreten.

 

Der arme Junge hat vermutlich einen Mutterkomplex. Möglicherweise bin ich da zu konservativ, aber wenn ein Mann eine Frau / Freundin hat, die seine Tochter sein könnte, finde ich das wesentlich "normaler" als die umgekehrte Konstellation.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Paar lebt in Österreich nicht in Deutschland.#mrgreen# Es kam auch den in deutschen Medien und die liessen kein gutes Haar an der Frau,ich finde zurecht.

Wie läge der Fall wenn sie islamisch verheiratet wären?Ich halte nichts von Erwachsenen-Kinderbeziehungen wie es hier dargestellt wird.

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Nein, die Aufregung kann man nicht verstehen, in einem Land, in dem Homosexualität toleriert wird oder den Kindern sexuelle Eregungsspiele in den Schulen beigebracht werden soll. Der Westen weiß auch nicht mehr, was er wirklich will. Total bemitleidenswert.

 

 

Dass sie 2 Jahre zusammen sind, bedeutet gar nichts. Ich kenne Pärchen, die 3 - 6 Jahre zusammen waren, sich aber dann doch getrennt haben.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chadidscha war 15 Jahre älter als unseren Prophet saw.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

das stimmt nicht.^^ sie war weder soviel älter noch war sie vor den edlen gesandten Allahs #sas# mit einen anderen mann verheiratet. diese geschichte hatte man in die welt gesetzt um den rang von aisha zu erhöhen.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn es ''böse Iraner'' gibt, dann sind es die Exil-Iraner, die gegen die I.R. sind, möge Allah die I.R. beschützen. Die guten Iraner, das sind Mu2mineen, ehrliche Leute, die ihren Geschwistern helfen und fast die einzigen auf dieser Welt, die für die Wahrheit kämpfen. Möge Allah sie vielfach belohnen.

 

Edit: Jeder Libanese wie ich sollte der I.R. gegenüber dankbar sein. An alle, die mal durch Südlibanon in den letzten Jahren nach dem Krieg gefahren sind.

 

salam.gif

Bearbeitet von AbuAziz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

@ ANSAR HEZBOLLAH

 

salam.gif

 

Ja, das gleiche habe ich auch gehört, nur in einer anderen Sendung. Ayatollah ul-Udhma Jawadi-Amoli hat tatsächlich nach jahrzehntelanger Forschung herausgefunden, dass Hazrate Khadidscha as.gifsogar drei Jahre jünger als der heilige Prophetsas.gif war, womit die 22 wäre bei der Heirat. Eine wirklich sehr interessante Entdeckung und die Zukunft wird zeigen, ob auch für die anderen Maraje die Argumente Ayatollah al-Udhma Jawadi-Amolis stichhaltig sind.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

In dem Video heißt es:

 

Ich habe mir heute einige Riwaya angesehen..

Die meisten Shiiten und Sunniten sagen, dass Khadija a. als sie mit dem Prophetn s. heiratet ca. 2-5 jahre älter war als er.

Zu sagen sie war 40/45 ist eine Lüge, es ist eine Lüge der Ahlu-sunnah gegen Khadija a. um Aishas Position zu erhöhen.

Es ist eine Lüge, dass Khadija a. verheiratet war, das sagen sie ebenfalls nur um Aishas Position zu erhöhen.

 

Khadija hatte nur 1 Mann in ihrem Leben und das war Rasulallah s.

Sie hatte eine Schwester Namens Aleh, sie hatte 2 Töchter und 2 Söhne.

Sie haben diese Kinder unter dem Namen von Khadija a. verkauft..

Viele Kennen die Geschichte nicht und so hat sich das gehalten..

 

25 jahre hat der Prophet s. mit Khadija a. gelebt. Bis zu ihrem Tode war der Prophet s. ihr Ehemann.

 

Aisha hat 9 jahre mit dem Propheten s. gelebt und es gibt 5000 ahadith von ihr.

25 hat der Prophet s. mit Khadija a. gelebet und sie hat nicht 5 ahadith überliefert..

 

Wenn man sich dan mal die Hochzeiten der beiden ansieht..

Khadija a. hatte eine schöne Hochzeit mit Traditionen etc

Aisha wurde von ihrem Vater Abu Bakr sozusagen zum Prophet s. gezogen und in das Haus von Rasulallah s. geschmissen und er hat den Propheten s. beschworen sie zu heiraten..

Der Prophet hatte keine Kinder von ihr was eines der größten Geschenke Allahs swt. an den Islam ist.

Hätte sie Kinder bekommen.. würden diese den Islam an den Wurzeln heraussziehen (bzw. zerstören)

 

Verzeiht wenn Fehler dabei sind redface.gif Musste schnell gehen^^

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Aber könnt ihr die Aufregung nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass in diesem Land fast alle sexuellen Richtungen erlaubt sind oder gar gefördert werden?

 

#salam#

 

#salam#

 

vor dem Hintergrund natürlich nicht. Wie Yare Rahbar schrieb, der Westen weiß nicht, was er will. Freiheit, Freiheit über alles, über alles in der Welt, aber sich hier das M...zerreißen. Da macht es auch wenig Unterschied, ob Deutschland oder Österreich.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

wenn es auf erlaubte Art und Weise durchgeführt wird ist dagegen nicht einzuwenden.

 

PS: zu Sayyida Khadija (as): ist es nicht eigentlich egal, ob sie älter, jünger war. Ob Sie Kinder mit in die Ehe brachte oder nicht. Sie gehört zu den besten Frauen der Welt, egal ob sie älter war oder schon Kinder hat. Allah swt hat sie erwählt. Und ich denke dort sind sich Schiiten und Sunniten einig und punkt. Asia (as) hatte auch als Mann den Pharao (la) und trotzdem gehört sie zu der Gruppe der Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich wundere mich auch etwas über die Verwunderung des Westens über diese Beziehungen, zumal ausgefallene Ausdrücke von "Freiheit" doch gerade super In sind.

 

Was mich aber an der Beziehung an sich etwas fraglich macht, ist, ob diese Frau ihre geistigen Bedürfnisse wirklich bei diesem Jungen zufriedenstellen kann. Mit 42 hat man ja ein gewisses Erfahrungs- und Anspruchsniveau und dass der Junge wirklich an dieses Niveau rankommt, lässt ja etwas skeptisch werden.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich wundere mich auch etwas über die Verwunderung des Westens über diese Beziehungen, zumal ausgefallene Ausdrücke von "Freiheit" doch gerade super In sind.

 

Was mich aber an der Beziehung an sich etwas fraglich macht, ist, ob diese Frau ihre geistigen Bedürfnisse wirklich bei diesem Jungen zufriedenstellen kann. Mit 42 hat man ja ein gewisses Erfahrungs- und Anspruchsniveau und dass der Junge wirklich an dieses Niveau rankommt, lässt ja etwas skeptisch werden.

 

wassalam

 

 

#salam#

 

vielleicht wünscht sie sich noch ein Kind auf ihre alten Tage? #augenroll# Solche Beziehungen sind aber nunmal eindeutig rechtswidrig.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...