Zum Inhalt springen

Iranische Filme


Zaynab82

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Kennt jemand schöne iranische Filme, die ich mit meinen Kindern zusammen gucken kann? Sie sollen natürlich auch auf deutsch übersetzt sein. Es reicht, wenn ihr mir Weblinks postet.

Danke im Voraus.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

#bismillah#

#salam#

Iranische Filme mit Deutscher Übersetzung kann ich leider nicht weiterleiten.

Was ich allerdings sehr empfehlen kann ist der IFilm Sender, bei dem Iranischen Filme auf arabisch übersetzt sind.

Da meist auch in Libanesischem Dialekt gesprochen wird, können es insbesondere die Libanesischen Kinder gut verstehn. Nur läuft hier nicht so oft ein wirkliches Kinderprogramm.

LG

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Soweit ich mich erinnern kann empfangen wir es über Hotbird,

aber folgende Seite gibt Nilesat und Arabsat an:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://en.wikipedia.org/wiki/IFilm_(TV_channel)

Genaue Angaben könnte ich dir inshalah später geben, weil meine Kinder mich im Moment brauchen.

LG

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Soweit ich mich erinnern kann empfangen wir es über Hotbird,

aber folgende Seite gibt Nilesat und Arabsat an:

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://en.wikipedia.org/wiki/IFilm_(TV_channel)

Genaue Angaben könnte ich dir inshalah später geben, weil meine Kinder mich im Moment brauchen.

LG

 

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Gut danke dir trotzdem.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

 

Gibt es hier vielleicht zufällig jemanden, der den iranischen Film '5 Kilometer bis zum Paradies' (oder so ähnlich) kennt?

Da heißt die Hauptfigur Amir Hussain und ist ein Geist. Er wird vom Geist einer Frau begleitet, die im Koma liegt.

Der Film lief während Ramadan im iranischen Fernsehn.

 

 

I#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Jaaa #mrgreen#

Ich habe einige Folgen mitverfolgt und die Serie hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen, weil sie halt so typisch iranisch war.

Aber dann war die Geschichte an sich doch sehr interessant.

Vielen Dank!

 

nee, leider verstehe ich nicht so gut bzw. fast gar kein persisch, aber alhamdulillah, ich kann die Serie trotzdem mitverfolgen. #lol#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Diese Serie soll viel besser sein.. Da gehts um den Teufel, der immer als Menschengestalt auftaucht und versucht eine Familie zu zerstören

 

http://irantvradio.com/soghoteyekfereshteh.htm

 

 

Ansonsten kann ich noch den Film empfehlen (auch auf persisch.. zwischen durch französisch und libanesisch)

Es geht um eine Frau, die zum Islam konvertiert und viel gläubiger wird als die "Muslime"

 

http://movies3.eu.persianhub.org/player.php?folder=Range.Khoda

 

 

und den hier

Da gehts um den Sohn eines Basiji shahid, der mash'Allah sehr gläubig ist und in der Uni mit einer dieser Schiki-Micki Perserinnen ein Projekt durchführen muss

 

http://irantvradio.com/delshekaste.htm

 

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...