vivi Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Salam Warum werden meine Smilys nicht angezeigt,wenn ich einen Beitrag schreibe oder bei den pN? Das sieht dann immer so aus .Ich sehe den Smily jetzt aber wenn ich den Beitrag sende ist er verschwunden und es kommt nur der name des Smilys. wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Salam Typischer Vorführeffekt jetzt wird das Ding natürlich angezeigt#mrgreen#.Ist aber leider nicht immer der Fall,so wie jetzt . wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariam Al-Azraa Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du musst ein Leerzeichen einfügen (nach "angezeigt") ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asma.P Geschrieben 30. Oktober 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 salam hatte das selbe problemm hab ein paar leerzeichen gemacht und dann das smyles es funktioniert was slm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivi Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Salam Vielen dank für die Antwort,werde mir mal Mühe geben und mich an die Leerzeichen halten . wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.