Zum Inhalt springen

HTC Sensation oder Iphone 4S?


Ali Afghani

Empfohlene Beiträge

Stell dir vor vegapunk: mit dem iPhone kann man auch alles machen wer hätte das gedacht :D

 

Salam

 

Das kann definitiv nicht alles. hmm merke schon. Da kennt ihr euch anscheinend nicht aus, sonst würdet ihr es wissen.

Naja viel spaß mit eurem eiphone. Mir ist es recht , muss nicht jeder wissen was gut ist :D.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nour-al-Zahraa

    25

  • KARIMA2

    11

  • Vegapunk

    10

  • mahdi_mohajjer

    8

Nour-al-Zahraa

Dankeschön

Gut Dann warte ich mal bis der Jailbreak für iOS 5.1 raus ist.

Ich hatte schon Angst als

Ich meine Software geupdatet hab, aber ist alles gut gegangen dann geh ih mal einen Schritt weiter und mach jailbreak^^

 

Auch dir Bruder alhussainy_92 vielen dank :) möge Allah Swt euch belohnen.

 

Aber jetz mal was anderes: ist das illegal? Ich meine wegen heacker? Gibt es aus islamischer Sicht dann Probleme?

Sorry wegen den fragen^^

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

 

Das kann definitiv nicht alles. hmm merke schon. Da kennt ihr euch anscheinend nicht aus, sonst würdet ihr es wissen.

Naja viel spaß mit eurem eiphone. Mir ist es recht , muss nicht jeder wissen was gut ist :D.

 

Salam

 

Salam

Ok wie du willst aber mir reicht es vollkommen ^^

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Das Iphone ist vielleicht am Statussymbol, aber ich finde da muss man schon sehr tief gesunken sein,wenn man Menscchena ufgrund ihres Mobiltelefons bewertet, und nicht anhand ihres Charakters oder Benehmens.

 

Wsalam,Mahdi

 

@mahdi_almani

Salam

Wer bewertet hier jemanden nach seinem Handy?

Nein hier geben alle nur ihre Erfahrungen ab lieber Bruder. Keiner bewertet jemanden nach seinen smartphone oder sonst was. Alhamdullilah es ist ein gelungene Diskussion

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam geehrte Schwester,

 

nein du bist nicht gemeint :) Ich meinte dass man der Klasse des IPhone auf keinen Fall gewachsen sein muss, um eines besitzen zu dürfen- Menschen werden schliesslich nicht dannach beurteilt was für Handys sie haben oder woher sie kommen , um ein gutes oder schlechtes Handy besitzen zu dürfen :)

 

Ich habe ein Neo und ich bin denke ich weitaus zufriedener als so mancher I Phone Kunde, der total verärgert ist, weil z.B: der Telekom.de Schriftzug nicht richtig angezeigt wird, weil das IPhone nicht in der Lage ist das ganz anzuzeigen weil es zu lang ist ^^

 

ICh war schon immer Sony Ericsson Fan :-D

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam geehrte Schwester,

 

nein du bist nicht gemeint :) Ich meinte dass man der Klasse des IPhone auf keinen Fall gewachsen sein muss, um eines besitzen zu dürfen- Menschen werden schliesslich nicht dannach beurteilt was für Handys sie haben oder woher sie kommen , um ein gutes oder schlechtes Handy besitzen zu dürfen :)

 

Ich habe ein Neo und ich bin denke ich weitaus zufriedener als so mancher I Phone Kunde, der total verärgert ist, weil z.B: der Telekom.de Schriftzug nicht richtig angezeigt wird, weil das IPhone nicht in der Lage ist das ganz anzuzeigen weil es zu lang ist ^^

 

ICh war schon immer Sony Ericsson Fan :-D

 

 

Wsalam,Mahdi

 

Salam

Ok dann Entschuldige lieber Bruder ich habe es falsch verstanden :D tut mir leid.

 

Und irgendwie muss ich es ja verteidigen gegen die Samsung Fans :P

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

wie gesagt, du ahst das ja nicht geschrieben,insofern musst du dich auch nicht entschuldigen :) Ich wollte es nur generel sagen, weil unter uns Muslimen ist es ja bekannt dass wir Menschen nicht nach dem Materiellem oder Aussehen bewerten, aber bei den Nichtmuslimen ist sowas einfach total am Vorranschreiten- jeder der anders ist ist ein Loser oder halt nichts wert- und genau da mach ich einfach nicht mit.

 

Übrigens, jeder Mensch ist ja frei das Handy zu kaufen dass er oder sie will,insofern muss man dafür keine Rechenschaft vorlegen wieso man anstatt dem SE ein IPhne gekauft hat- :)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Apple iPhone ist eine Klasse für sich, für die man auch gewachsen sein muss. Es geht ansich um das app Prinzip. Beim normalen smartphone hat man einen Menü Bildschirm, Bein iPhone hat man gleich dir Apps vorliegen. Also wer für Apple und iPhone gewachsen ist, nur zu. Ich Schreibe diesen Text auch gerade von meinem iPhone 3G aus.

 

W salam

 

Salam,

 

Ich verstehe dich jetzt nicht richtig, wofür genau muss man die Klasse haben?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apple iPhone ist eine Klasse für sich, für die man auch gewachsen sein muss. Es geht ansich um das app Prinzip. Beim normalen smartphone hat man einen Menü Bildschirm, Bein iPhone hat man gleich dir Apps vorliegen. Also wer für Apple und iPhone gewachsen ist, nur zu. Ich Schreibe diesen Text auch gerade von meinem iPhone 3G aus.

 

W salam

 

#bismillah#

Salam,

 

Das stimmt nicht ganz. Genau das ist ein Nachteil beim iPhone. Das Design (die Gestaltung der Startseite) ist bereits festgelegt und nicht veränderbar. Anders ist es zum Beispiel beim HTC, du kannst dir aussuchen, wie du deine "Startseite" gestalten möchtest. Es kann komplett leer sein, du kannst die Startseite mit Apps und einer Uhr (oder einem anderen Widget) füllen oder so wie es eben beim iPhone ist nur mit Apps. Außerdem hast du nicht nur eine Startseite, sondern mehrere Seiten, die du füllen kannst.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

genau, Yare Rahbar hat Recht. Eiwal! Apple ist ja fast wie Windows, man meint nur weil es ne bekannte Marke ist, dass es besser ist. Aber wenn ich jetzt ganz ehrlich bin, würde ich mir sogar vor einem I Phone nen Samsung kaufen, und ich hasse Samsung- Ich bin zwar ein einegfleischter Sony Ericsson Fan, aber ich würde mir bevor ich ein IPhone kaufe, lieber ein HTC kaufen, dannach ein Samsung und erst dann wenn überhaupt, ein IPhone

 

Wsalm,Mahdi

 

PS: VOr allem dass die Cloud in Deutschland verboten ist, ist schon Grund genug es nicht zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alhussainy_92

Salam

Ich habe das htc design auf mein iphone :D wenn man sich auskennt kann man wirklich alles machen mit iphone ich könnte jedes design runterladen das ich will von nokia, htc, samsung und noch viele andere

Man kann sich doch ein virus holen ist bei kir passiert ich konnte den unnötigen app von cydia nicht mehr löschen aber passiert selten und auch nur bei cydia. Deswegen sollte man Installous runterladen da bekommt man jeden app kostenlos egal welchen da braucht man nix zu bezahlen.

Das app cydia ist mehr für änderungen am system verantwortlich also design, klingelton...

Programierer dürfen am Iphone wirklich spass haben

Und HTC würd ich niemals kaufen es ist wirklich Müll

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Salam

Ich habe das htc design auf mein iphone :D wenn man sich auskennt kann man wirklich alles machen mit iphone ich könnte jedes design runterladen das ich will von nokia, htc, samsung und noch viele andere

Man kann sich doch ein virus holen ist bei kir passiert ich konnte den unnötigen app von cydia nicht mehr löschen aber passiert selten und auch nur bei cydia. Deswegen sollte man Installous runterladen da bekommt man jeden app kostenlos egal welchen da braucht man nix zu bezahlen.

Das app cydia ist mehr für änderungen am system verantwortlich also design, klingelton...

Programierer dürfen am Iphone wirklich spass haben

Und HTC würd ich niemals kaufen es ist wirklich Müll

Wassalam

 

Salam

Achso dass geht nur wenn man es jailbreakt?

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alhussainy_92

#bismillah#

Salam,

 

Wieso denn?

 

salam

Salam

Jedesmal wenn mein freund es sich kauft geht es sehr schnell kaputt und als ich es mit anderen handys verglichen hab war es sehr schlecht

Mein iphone ist mir paar mal von der hosentasche gefallen und alhamdulillah es ist noch heil ^^

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Jaa es geht nur mit jailbreak wusste aber nicht was du meinst

Wasslam

 

Salam

Achso trotzdem danke! :)

Ja ich meinte das mit dem Design ändern :D

Aber naja^^

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Ein bisschen mehr Mitleid bitte :P

 

Hmm dafür brauchen wir nicht für whatsapp zu zahlen^^

 

Unnnnddd.... Wir haben FaceTime, iMessage, iCloud, und vieles

Mehr

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sorry, alles was du aufgezählt hast sind pseudo innovationen. Andere Systeme hatten es sogar schon vor Apple. Das einzige was daran neu ist, sind die Namen die Apple den Usern vorgaukelt. Zu whats app. Dafür müssen Android User nicht zahlen. Ihr müsst es hingegen kaufen.

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

Oh man -.-"

 

Tja aber Samsung hatte das nicht und ich bezweifle dass sie es jetzt hat^^

Nö kaufen braucht mans net, immerhin wird des alle paar Wochen kostenlos angeboten :P

Man bist u hartnäckig ^^

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

OMG. Noch nie was von Videostreaming, Videotelefonie, Videokonferenz, Cloudcomputing Datensynchronisierung und

Message-clients gehört? Das sind die Originalnamen. Selbst dein Facetime wurde aufgekauft.

 

Egal was noch kommt. SIRI? Magst du wissen wie das heißt und welche besseren Alternativen es dazu gibt?

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...