Zum Inhalt springen

Gruppen-Bereiche


Merita

Empfohlene Beiträge

wir haben hier anscheinend, viele neue mitglieder, dies nicht erwarten können, in den schwester/bruder bereich zu kommen #zwinker#:D

Euch allen, ein herzliches wilkommen! #salam#

 

Hääääää??

Heißt das jetzt, wenn ich eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben habe, komme ich in den "Schwestern-Bruder Bereich"? Wieviele müssten es denn sein, bis die Freischaltung kommt und wie ist es denn so in diesem Bereich? Was kann man da machen? Was ist der Unterschied??

 

Möchte alles genau wissen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ab 30 beiträgen glaub ich. Du hast schon 185 #salam#.

Das ist einfach ein getrennter bereich, wo nur männer b.z.w. nur frauen reinschaun können.

Hmm....da stellt man halt fragen rein, wenn man nicht will das, dass jeweilige andere geschlecht diese liest #salam#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

ab 30 beiträgen glaub ich. Du hast schon 185 #salam#.

Das ist einfach ein getrennter bereich, wo nur männer b.z.w. nur frauen reinschaun können.

Hmm....da stellt man halt fragen rein, wenn man nicht will das, dass jeweilige andere geschlecht diese liest #salam#

wsalam

 

Achso. Da können aber dann wahrscheinlich nur Muslime rein, denn ich habe ja schon mehr als 30 und kann da noch nicht rein, es sei denn, ich habe diesen Bereich einfach übersehen. Kann man das denn einfach übersehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.....ne eigentlich nicht :D

Ich weiß nicht, durfen da nur muslime rein?

Also der bereich, ist unter der Kategorie: "Christlich-islamischer Dialog"

und über: "Gesundheit"

 

wsalam

 

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dann hab ich den Bereich nicht :D !! Das ist dann wohl nur was für Muslime.

 

Das wär ja lustig, wenn ich nur aus dem Grund übertreten würde, um nur in diesen Bereich zu kommen #salam# !!

 

Neeeeeeeein, das wäre natürlich total irre und sowas würde ich nie tun, zumindest nicht aus dem Grund, um in dieses Forum zu können #salam# , das wärs ja voll.

 

Dann muss ich wohl ohne diesen Bereich leben #zwinker#:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...