Zum Inhalt springen

Projekarbeit Aborigines


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

Salam

 

Wie ich sehe sind viele hier auf der Oberstufe ( Ich auchh mein letzes Jahr briggin2.gif )

Wir mussten Letzes Jahr ( 12 Klasse) eine Facharbeit schreiben, ich habe

sie in Englisch gemacht das Thema war : Aborigines A Part of Australian society ? :

Falls jemand Hilfe braucht kann sich ja melden

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

 

Die ganzen Glückspilze dürfen sich ihr Thema selber aussuchen. Wir durften das Thema erst wissen , als wir das Fach endgültig ausgesucht haben.

Das Thema mit den Aborigines war sehr schwer^^und dann noch auf Englisch. Die ganzen Pläne

vorbereiten waren das schlimmste.

Aber jetzt bin ich froh dass ich das hinter mir habe und wer das selbe Thema macht , dem würde ich die Arbeit ersparen augenroll.gif

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...