Zum Inhalt springen

Scholl-Latour über Gadaffi: Gadaffi wurde zu Tode gefoltert


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam# ,

 

Arabien-Experte Peter Scholl-Latour sagt "Welt Online", der libysche Diktator sei "im Zeichen der Demokratie" zu Tode gefoltert worden.

 

In der ARD-Sendung warf Scholl-Latour dem Westen im Umgang mit Gaddafi Heuchelei vor. "Da hat nun der Westen wirklich die größten Schandtaten begangen", sagte er. „Diese Heuchelei, die mit ihm getrieben worden ist, war abscheulich." Gaddafi sei ein international agierender Terrorist gewesen. Das könne man von keinem anderen Staatschef behaupten. "Saddam Hussein ist nie international tätig gewesen", sagte Scholl-Latour. Dennoch hätten sich die westlichen Regierungschefs Gaddafi "an den Hals geworfen". "Und zwar alle, ohne Ausnahme, nicht wahr: Sarkozy, Schröder und Blair und die Amerikaner", sagte Scholl-Latour.

 

http://www.welt.de/p...-gepfaehlt.html

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Er sagt, dass Gaddafi mit einer Eisenstange gepfählt wurde.Was heißt das genau?

 

wasalam

 

 

Hinrichtungsmethode

Dem Verurteilten wird entweder mit der Spitze des aufgerichteten Pfahls die Brust durchbohrt, so dass der Oberkörper überhängt, oder der Verurteilte wurde auf einen abgerundeten und eingefetteten Pfahl gesetzt; durch das Gewicht des menschlichen Körpers drang der Pfahl dann langsam durch Anus oder Vagina ein, und das Opfer kam langsam und qualvoll zu Tode, was oft mehrere Tage dauerte. Da der Pfahl abgerundet war, verletzte er keine lebensnotwendigen Organe, sondern schob sich langsam durch den ganzen Körper und verlängerte somit die extreme Qual.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4hlung#Hinrichtungsmethode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mitleid ? Keine spur wieviele Menschen Gaddaffi gefoltert lassen hat kann ich und das ganze Forum nicht aufzaehlen. Die haben mal einen Gefangenen gezeigt der haf erzaehlt das er von den Gefaengnisswaertern vergewaltigt wurde sodass er tage nicht auf die Toilette konnte.

Gaddaffi hat sogar noch eine milde Srafe bekommen aber seine richtige Strafe wird ihn Allah swt geben.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

das Thema wurde hier zum Teil schon behandelt. Aber nochmal zu Erinnerung:

 

Der Islam und das islamische Strafrecht sind erhaben über solche Greueltaten!

Muslime dürfen weder foltern, noch Selbstjustiz üben!

Egal, um wen es sich handelt, und was er oder sie gemacht hat. Er oder sie gehört vor ein Gericht gestellt, das dann in einem fairen Verfahren seine Schuld oder Unschuld feststellt und dann angemessen verurteilt oder auch freispricht.

 

Und Gefangene sind mit Milde zu behandeln. Egal um wen es sich handelt, und was er oder sie getan hat. Die stehen sowieso schon unter großem psychischen Druck, aufgrund der Gefangenschaft. Da muss man nicht noch einen draufsetzen. Sozusagen hätte der Tyrann und die Westmarionette Gaddhafi aus islamischer Sicht nicht mal eine Backpfeife bekommen dürfen, sobald er in Gefangenschaft war!

 

Ein solche hohes ethisches Verhalten lehren uns unsere Propheten, unsere Imame und diejenigen, die auf ihrem Pfad schreiten. Und selbst wenn alle Muslime der Welt gegen diese Gebote verstoßen würden, würde dies ihrer Gültig- und Wichtigkeit nichts anhaben können.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Imam Ali (a.) befahl, dass man seinem Mörder Ibn Muljam la. nicht foltert. Kurz nachdem Imam Ali (a.) mit seinem Schwert verwundet wurde und sah, dass man Ibn Muljam mit Handschellen Schmerzen zufügte, befahl ihnen der Prinz der Gläubigen die Handschellen zu lockern, worauf sein Mörder über die Barmherzigkeit Alis zu weinen anfing.

 

Der Islam erlaubt keine bestialischen Taten, egal wie groß das Verbrechen ist. Nicht einmal die Mörder Husseins dürfen laut Islam so sterben, wie Gadaffi endete.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...