Zum Inhalt springen

Selbstmordanschlag in Syrien


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah die dunklen Mächte verfluchen, die versuchen, die gesamte Welt ins Chaos zu stürzen. Mein Beileid gilt dem syrischen Volk.

 

Übrigens fällt auf, dass immer wenn die Salafiten nicht an ihr Ziel kommen, sie sofort anfangen müssen, Menschen zu killen. Das gehört zu ihrer Ideologie.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

ich habe gerade auch die Bilder im syrischen Fernseh gesehen. Es ist schrecklich. Was ist bloß mit den Menschen los? Wie kann man nur so entfernt von der Wahrheit sein?

 

Möge Allah swt das syrische Volk unterstützen und ihnen Frieden schicken.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah(swt) diese Verbrecher hart bestrafen,jetzt wollen diese Kuffar auf diese weise Syrien in den Chaos stürzen

 

 

 

 

Das war doch das Abschiedsgeschenk an das irakische Volk von den Amis,oder nicht....

Möge Allah sie alle verfluchen,diese Satane

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

bist du führ bashar al- assad?

wa salam

 

Salam

 

Ja bin für Bashar Al Asaad,denn wenn er gestürtzt wird werden Hundert Tausende Alewiten und schiiten in syrien Ermordet.Der Iran und Die Hisbollah würden ihren Grössten Verbündeten verlieren.

Deswegen bin ich wie sehr viele andere für ihn.

Du etwa nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Bashar al Asad hat mit Sicherheit auch Fehler gemacht, aber besser als diese

Terorristen aus den Salafistischen Reihen. Diese Irrlehre ist eine Bedrohung

für die Menscheit.

Sie spielen dem Westen direkt in die Arme. Mich würde nur interessieren ob sie

es bewusst oder unbewusst machen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum...das einzige wovor die usa und die westlije welt angst hat ist das die araber/muslime irgendwanm die welt regieren.die usa haben noch nicht mal ansatzweise den intellekt von den muslimen!sie wollen alles zerstören damit sie weiterhin die welt regieren können und nicht die araber,die viel bessere taktiken haben usw.wäre es einfach uns zu zerstören dann wäre es doch längst geschehen.uns shia oder die hisbollah wird inshallah nie jemand zerstören können.möge allah swt uns stärken und der westlichen welt zeigen was wir können!!!wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

es geht nicht um Araber, Amis, oder sonst irgendeine Nationalität und überhaupt spielen diese keine Rolle in unserer Religion. Es geht um imperialistische Machtansprüche und eine große Angst, vor der Macht unserer Religion.

 

Ihr Hauptanliegen liegt darin, die Muslime in einem ewigen Konflikt zu halten, da sie so schwach sind. Der Shia-Sunnah-Konflikt und die Fitna insgesamt ist das Hauptziel der Kuffar und Munafiqin.

 

Viele Ahadtih sprechen von schlimmen Ereignissen in Damaskus, dem Zentrum der Bany Umayya, aus dem der Suyani la. erscheinen wird. Ich denke, dass alles so passiert, wie es bestimmt ist. Die Salaf, die Kinder der BaniUmayya , die Kinder Yazids und alle anderen Nawasib erstarken in Syrien und das ist prophezeit. Früher oder später werden diese die Macht ergreifen.

Diese Tat ist lediglich ein weiteres Armutszeugnis dieser verfluchten Irrlehre.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ziemlich merkwürdig das es genau dann passiert wo die arabische Beobachter ins Land gekommen sind.

Zuerst heißt es Al Qaida stecke dahinter und dann taucht plötzlich ein Bekennerschreiben von angeblich den Muslimbrüder auf.

Die Muslimbrüder haben aber vehement das abgestritten und Assad und seine Regierung vorgeworfen das sie ihre Internetseite gehackt haben und das Bekennerschreiben dort plaziert haben!

Assad ist jedes Mittel Recht um an der Macht zubleiben und das sehen wir bereits seit 9 Monaten.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Unser Gerechter Ali Afghani :) , diese frage stelle ich dir jedesmal und jedesmal Ignorierst du mich :-D wieso verlangst du das gleiche nicht für Saudi arabien Bahrain oder Kuwait?

Es gibt außerdem kein beweiß für deine Behauptung. Es macht für mich kein Sinn, seine eigenen Leute in die Luft zu sprengen. Ein Muslimbruder, kann es behaupten ich denke mal Mehrere Muslimbrüder haben Zugriffsrechte um die Seite zu bearbeiten.

Inshallah wird er weitere 9 Monate nein sogar Jahrzente weiter Regieren #herz#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ziemlich merkwürdig das es genau dann passiert wo die arabische Beobachter ins Land gekommen sind.

Zuerst heißt es Al Qaida stecke dahinter und dann taucht plötzlich ein Bekennerschreiben von angeblich den Muslimbrüder auf.

Die Muslimbrüder haben aber vehement das abgestritten und Assad und seine Regierung vorgeworfen das sie ihre Internetseite gehackt haben und das Bekennerschreiben dort plaziert haben!

Assad ist jedes Mittel Recht um an der Macht zubleiben und das sehen wir bereits seit 9 Monaten.

 

#wasalam#

 

Salam,

 

so merkwürdig ist es garnicht wenn man die Situation in Syrien mal genau verfolgt akhi. Ziel der Nato ist es das System in Syrien zu stürzen, und 8-9 Monate Medienpropaganda und die Menschenrechtskarte ausspielen hat kaum wie überhaupt ein Erfolg gebracht um den nächsten Gang einzulegen und ein Krieg zu eröffnen. Der Westen schwenkt um bzw. konzentriert sich auf Terroranschläge um das Land von ihnnen zu destabilisieren. Wer die Unterstützung des Westen annimmt und seine Seele verkauft wie die syrische Muslimbrüderschaft muss damit rechnen, dafür verantwortlich gemacht wird. Al Qaida dann Muslimbrüder? Anscheinend hast du Inhaltlich kaum ahnung Akhi. Die Musimbrüder sind kein Block oder eine Partei! Sie sind eine Bewegung aus zisch Gruppieren und Flügel und dazu gehören halt die von der CIA erfundene Al Qaida. Diese Oppositionelle Banditen die Schutz in der Türkei suchen werden die große sunnitische Bevölkerung und die Minderheiten in Syrien unterdrücken, im Falle eines Sturzes von Assad. Aus dem Einfachen Grund, weil man die Unterstützung der Amerikaner angenommen hat. Wie naiv und beklemmt muss man sein, um tatsächlich zu denken das alles gut wird. Lernt denn niemand aus der Vergangenheit?

 

Es ist immer wieder dat selbe Argument von Assad Gegnern. Das Assad System schwach darstellen wenn man angebliche Massendemonstration propagiert und wenn man ihn als das Unterdrückungssystem im Nahen Osten stellen will dann heißt es, das Allgegenwärtige Assadsystem das sich überall reinhackt usw.

 

ENTSCHEIDET EUCH!

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

so ne aussage kann nur von einem kommen,der die taliban verehrt,hast das je selbst gesagt ali afganie ;)

meine frage hast du auch noch nicht beantwortet,wie du zu pierre vogel stehst!

 

wasalam

 

Salam,

 

die Behörden, Beamten usw. der Taliban Regierung wurden von der USA Bezahlt bis vor dem Krieg bezahlt. Dies ist nüchterne Realität und keine Verschwörung. Genau so wie es im Irak einen Widerstand gibt der leider Medial keine Stärke besitzt ist es auch so in Afghanistan. Alles wird bewusst den Taliban zugeschrieben, was nicht der Realität entspricht.

 

wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

ich bin selbst zur Hälfte Syrer und ich kann einfach nichts mehr über Syrien hören. Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde wird dieses Land ein Stück weit schlechter.

Die Türken, die Araber und die Perser sind schuld. Schuld für alles was in Asien passiert. Nicht die Amerikaner, nicht die Zionisten.Die Waffe allein birgt keine Gefahr, sondern der Mensch, der sie trägt.

 

Ich sehe jeden Tag, wie es mein Vater schlechter geht. Er hat sich in Syrien ein Leben aufgebaut, ein Haus gekauft, eine Fabrik für seine Brüder und ein Laden für seinen Vater und jetzt muss er zusehen, wie sie alle um ihr Leben fürchten müssen und seine ganze Zukunft gefährdet ist.

 

Ich frage mich ernsthaft, wie gestört diese Muslimbrüder, Al-Qaida, Taliban und der Rest der Menschen sind. Wie teuflisch die Menschen sind, die den Koran so auslegen.

 

Ich meine alle Muslime freuen sich, dass der Islam expandiert. Aber Islam als Staatsreligion ? In meinen Augen war/ist Syrien, dass einzige Land, wo es funktioniert(e).

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Die Türken, die Araber und die Perser sind schuld

 

 

die türken unterstützen die syrische opposition,aus der auch viele verbrecher hevorgehen. die arabischen staaten versuchen auch asad zu stürzen um die islamische republik iran zu schwächen. aber sind deiner meinung nach wirklich die perser an die umstände im syrien schuld? mensch meier was ist denn das für eine meinung?

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen, habe ich das nicht nur auf Syrien bezogen, sondern auf die allgemeine politische Lage in Asien. Unter den Begriff Persien habe ich jetzt nicht nur den Iran gesehen, sondern auch Afghanistan.

Man sieht halt auch im Iran, was Richter für Strafen vollziehen. Ich mein, wenn man bein Fußball jmd. auf den Hintern fasst (unbeabsichtigt) und anschließend mit Gefängnis, Fußballstrafe etc. droht, zeugt nicht gerade von Islam. (Frieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas in den Raum zu werfen, ohne es zu erklären, halte ich für nicht gerecht.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

bruder, du hast 3 beiträge geschrieben. und alle 3 beiträge waren unsinnig. das nenn ich ungerecht.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam

 

Ja bin für Bashar Al Asaad,denn wenn er gestürtzt wird werden Hundert Tausende Alewiten und schiiten in syrien Ermordet.Der Iran und Die Hisbollah würden ihren Grössten Verbündeten verlieren.

Deswegen bin ich wie sehr viele andere für ihn.

Du etwa nicht??

 

 

 

Salam aleikum Bruder,

 

ich habe gerade deinen Eintrag gelesen und möchte dir zustimmen. Ich sowie die ganze Familie meines Mannes ist für Bashar Al Asaad!!! Ich bin Deutsche und sehe was in den deutschen Medien gezeigt wird, dann schau ich arabisches Fernsehen und dort sieht man doch die Wahrheit. Viele Menschen die falsche Medien sehen, denke über ihn sehr schlecht, versuche aber dann zu klären wie es wirklich ausschaut.

Insha´Allah wird Basha Al Asaad durchhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...