Zum Inhalt springen

Was macht ihr an Silvester?


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

salam alaikom

 

 

Happy new Year :-D

 

Ich sass am pc und danach lag ich unseren Kindern im Schlafzimmer bei uns weil meine Tochter ganz doll Angst hatte:(.Mein Sohn ist l7amdelah nicht aufgewacht:)

 

Bruder Fatih du bist aber auch echt ne Drama Queen;)Die Schwester meinte den Satz IRONISCH auf dich bezogen.Lese dir den Satz nochmal genau durch nshalah verstehst du ihn:-D

 

Ich habe aus dem Fenster kurz geguckt und habe nur gedacht,wieviel Geld wohl gerade da zum Himmel geschossen wird :O.Bei uns haben die rumgeballert bis 5 Uhr Morgens oder so.Schon nervig wenn diee ganze Nacht genau vor deinem Fenster fette Boeller im Gulli geschmissen werden#augenroll#2.Stock und Bett genau am Fenster#lol#

Das man den Jahreswechsel mit Freunden oder Verwandten verbringt finde ich schoen,aber wiegesagt dieses rumgeknalle ist fuer mich mega nervig und auch uebertriebenes rausgeschmissenes Geld.

Unsinnig meiner Meinung nach in Brasilien da an so einem Platz wollten die fuer keine Ahnung wieviel Tausend Euro Feuerwerk machen,da denke ich hmm warum macht man nicht nur die Haelfte und dann die andere Haelfte der Summe lieber fuer die Armen Viertel in Brasilien spenden.;)

 

 

 

 

HAPPY NEW YEAR LIEBE GESCHWISTER#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich saß im wunderschönen Schrein von Imam Ridha a.s von 12:00 uhr bis 4:30 uhr nachts und habe Duaa gemacht :D

Wassalam

 

#salam#

 

Alahoma sali ala muhamad wa ali muhamad

 

Das ist glaube ich bis jetzt das sinnvollste und schoenste,was ich gehoert habe wie Silvester 2011 verbracht wurde maschaALlah#rose#

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Alahoma sali ala muhamad wa ali muhamad

 

Das ist glaube ich bis jetzt das sinnvollste und schoenste,was ich gehoert habe wie Silvester 2011 verbracht wurde maschaALlah#rose#

 

#heul#

 

 

Hehe danke ich Hab euch natürlich auch nicht vergessen und hab für euch Duaa gemacht ^^

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wir haben letztlich auch nur gedöst und gegen halb 1 simma eingeschlafen. Hier haben aber scheinbar eh alle schon vor Mitternacht alles verböllert, Punkt Mitternacht kam noch mal n bisschen was, danach wars weitestgehend ruhig. Und das bei uns im "Ghetto" #lol#

Bin aber froh, dass wir uns ein Taxi genommen haben von meiner Schwiegermama zu uns nach Hause, sonst wär der Weg etwas ungemütlich geworden. ^^

 

Und Fatih - du nanntest meinen Silvesterplan langweilig, das griff ich nur auf. Das Wort Ironie fiel ja bereits. Ironieverständnis setzt allerdings die Fähigkeit zur Selbstironie voraus. Das habe ich wohl nicht bedacht, als ich meinen letzten Beitrag schrieb :P

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich denke die Menschen haben einfach nicht mehr soviel Geld zu verfügung,obwohl der Handel ja von anderen Zahlen redet.In unserem Stadtteil war auch nur sehr wenig geböller.Wir kaufen auch keine Raketen wozu auch,man kann soviel sinnvolles damit machen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...