Zum Inhalt springen

Wer kann mir bei diesem PC-Problem helfen?


Empfohlene Beiträge

#salam#

 

inshaAllah gehts Euch gut liebe Geschwister?

 

Ich hab ein kleine große Herausforderung und bitte euch um Eure Hilfe:

 

Ich erstellte eine Präsentation über OpenOffice.org Impress (3.3) und ich kanns jetzt nicht mehr öffnen

Stattdessen erscheint eine ASCII Meldung über die Eigenschaften:

 

Zeichensatz, Sprache etc.

 

Anbei findet ihr die Kopie von der o.g. Herausforderung

 

Bitte um schnelle Rückmeldungen!!

 

wswrwb

post-2692-015843900 1325619316_thumb.png

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

kann es sein dass der Formattyp nicht geöffnet werden kann, oder du es von einem anderem PC herrübergeflasht hast? Das pasiert bei mir nämlich andauernd mit Wordpad Dokumenten, die ein Bild oder ne Tabelle eingefügt haben..der will das dann in ein anderen Standard umkodieren, was ich nicht will, weil dann alles verloren geht.

 

Versuch mal ob es an einem anderen PC auch so ist, oder nur bei dir..

 

Wsalam,Mahdi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...