Zum Inhalt springen

gibt es verschiedene arten von shia


emir17

Empfohlene Beiträge

wenn ich bei google unter shia bilder gehe dann seh ich dort leute die wegen imam hussein swt sich schmerzen zu fügen die schlagen sich mit ketten und sie schlagen sich auf die nackte haut ich wollt wissen sind wir das shiiten oder wer sind die weil im quran steht fügt dein leib keine schmerzen zu aber wenn wir das machn dann machn wir doch was falsch oder bitte helft mir zu der frage

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

klar. Es gibt eine Suchfunktion, oben in der leiste. Da steht "suchen". Da gehtst du drauf, und gibst dan stichpunkte ein. z.b "Imam hussein", oder so etwas. Und dann werden alle threads mit dem wort "Imam hussein" angezeigt, und du musst die dann durchsuchen, und dann findest du sicher den thread. Vielleicht, kann ja jemand diesen link hierrein kopieren.

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

hmm....denn gleichen link, habe ich eigentlich auch hier rein kopiert, funktioniert aber koischerweise nicht. Naja

trotzdem danke

wsalam

 

Danke mahereali!

@emir17: Genau dasselbe habe ich auch schon gelesen und wollte schon immer mal nachfragen. Ich denke, ich werde unter dem Thread auch mal nachschaun #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Soweit ich weiß, gibt es Shiiten, die nur eine bestimmte Anzahl von Imame haben. Es gibt, denke ich 6er Shiiten, 3er Shiiten. Die größte Gruppe davon sind die 12er Shiiten.

 

Ich bin mir aber nicht sicher, also bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches gesagt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...