Zum Inhalt springen

Salafisten wollen Friedensvertrag mit Israel anerkennen


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

wie nennen sich diese kreaturen? wahre gefährten des gesandten Allahs #sas# ??? die "abtrünnigen schiiten" erkennen israel aber nicht an! #mrgreen#

 

 

 

Ägyptens fundamental-islamistische Partei akzeptiert den Friedensvertrag mit Israel von 1979. Änderungen müssten am Verhandlungstisch entschieden werden. Derweil gehen die Wahlen weiter.

 

 

 

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Salafisten-wollen-Friedensvertrag-mit-Israel-anerkennen/story/24272321

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sheikh al Albani, einer der höchsten "Geistlichen" von den Salafis, bezeichnete den Jihad der Palästinenser gegen die Zionisten (nicht mit Juden verwechseln) als illegitim. Da sieht man, von wo diese "Salafisten", besser bekannt als die Wahebiiten, stammen, nämlich von einem Agent aus Großbritanien namens Henfer, der dieses zu seiner Zeit öfters von sich preisgab.

 

Uns werfen sie vor, dass wir von einem Juden namens Abdullah ibn Saba gegründet wurden ^^ und das wir im geheimen mit Israel zusammenarbeiten, während sie es doch sind, die Hand in Hand mit ihnen durch die Welt spazieren.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

sie alle- zionisten und salafisten, sind wie eine zweiköpfige schlange. möge Allah die menschheit vor diesen stinkenden übel befreien.

 

ein weiteres beispiel ist saudi-arabien. die herrschenden, die den salafistischen terror finanzieren, nennen sich hüter der heiligen stätte. sie wenden aber ihr angesicht beim gebet gen washington und arbeiten eng mit israel zusammen -,-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was soll man schon von diesem Pack erwarten,ihr anführer abdelwahab war doch ein sklave der Briten.

Schiiten Köpfen ist bei den 7alal aber zionisten sind ok.

[editiert]

Bearbeitet von Naynawa
Es ist nicht angebracht einer Menschengruppe einen brutalen Tod zu wünschen. Die Beiträge, die sich darauf beziehen wurden ebenfalls gelöscht bzw. editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

[editiert]

 

Diese ganze Heuchelei ist so verachtenswert. Gestern erzählte mir jemand, dass so ein Öl-Scheich aus den Emiraten, seinen Namen in die Wüste schrieb, worin dann Wasser fließen würde und das könnte man dann vom All aus sehen. Wozu, um Gottes Willen?

 

Ihr vieles Geld verstopft ihnen ihre Denkkanäle. Man darf sie gar nicht mehr ernst nehmen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...