Zum Inhalt springen

Wie erkenne ich einen Leistenbruch bei Erwachsenen?


vivi

Empfohlene Beiträge

Ja durch zu schweres heben kannst du ihn bekommen. Ich würde dir raten bei verdacht zu einen Arzt zu gehen da manche längere Zeit nicht daraufkommen das sie einen Leistenbruch haben.

 

Gute besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum

 

 

Bei meinem besten Freund hat sich das so bemerkbar gemacht immer Schmerzen ziehen oder stechen und die leiste da war so eine beule zu sehen an der seite dann wurde er operiert

 

das kann ich nur dazu sagen

 

 

Wa Alleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Danke für die Antwort.Es betrifft mich nicht selber,habe mit jemandem telefoniert der meinte er hätte eine Beule unterhalb seines Bauches entdeckt.Die Beule fühlt sich weich an und zieht ein wenig, zusehen ist sie wenn er sitzt.

Ich rate ihm auf jeden Fall zum Artzt zu gehen sicher ist sicher.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum

 

 

Schwester das war bei mein Freund auch Inshallah nichts schlimmes leistenbruch ist nicht so schwere OP kein Sorge Inshallah Kheir

 

 

 

wa salam

 

Salam

 

Danke.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Übrigens diese Beule,die man dann sieht ist ein Teil des Darms.Deswegen ist sie auch weich und "blubbert" wenn man draufdrückt.Und damit der Darm nicht lebensgefährlich eingeklemmt wird, muss man operieren.

 

Alles Gute für deinen Bekannten,liebe Vivi69.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...